B-CH6 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 nur wenn dein cg8 ne sitzheizung hat.....oder was soll die frage? ein relais ist immer dazu da, was anderes zu schalten.....in dem fall den stromkreis für den heizstrom. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hallo Da der Zündschalter nicht unendlich Strom schalten kann macht das halt das Relais,ist doch nicht so schwer? Die Heizung läuft doch nur wenn die Zündung an ist. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 30. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ja, nur die Frage ist ob ich die Zitzheizung auch ohne dieses Relais einbauen kann? Ich hab mir OEM Leders nachgerüstet, deswegen frage ich. Also kann ich mir irgendein Schaltplus suchen bzw Sicherung 14 anzapfen!? MfG Karsten Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ich würde das nicht ohne relais nachrüsten, denn: Hallo Da der Zündschalter nicht unendlich Strom schalten kann macht das halt das Relais,ist doch nicht so schwer? Die Heizung läuft doch nur wenn die Zündung an ist. Mfg 345 falls dein wagen mal wegen der heizung abfackelt und die ist nicht fachgerecht, sprich ohne relais verbaut, wird dir die versicherung ne nase drehen. man sollte also nicht am verkehrten ende sparen Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 31. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2010 ich werde die Sitzheizung schon an keinem dauerplus anschließen, die Sicherung 14 ist für die Sitzheizung und ist ein schaltplus Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.