EG8Fahrer Geschrieben 12. September 2006 Teilen Geschrieben 12. September 2006 Hallo Jungs! Wer von Euch kann mir bitte sagen wo ich meinen Shogun - Heckflügel (mit Materialgutachten) eintragen lassen kann? (Kölner Umland oder Ruhrgebiet wäre nicht schlecht, wenn weiter weg, auch egal). Ich brauch Adresse, Telefonnummer oder ähnliches. Gerne auch per PN Oder wo ich ein Teilegutachten dafür herbekomme? Bedanke mich im Voraus PS: Die Tüv-prüfer in Köln sind alle Schw... :zunge2: Zitieren wer später bremst, fährt länger schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 12. September 2006 Teilen Geschrieben 12. September 2006 servus eg8 Fahrer setzt Dich mal mit TSS-Tuning in Verbindung die haben den Shogun mit Teile-Gutachten. Vielleicht läßt sich mit den reden und die schicken Dir eins vorbei. Bei einem Club-Kollegen haben sie es auch gemacht. gruß Rajko Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 12. September 2006 Teilen Geschrieben 12. September 2006 ach bau den am besten ab, hab einen cl7 in dresden gesehen da riss der schon durch, also bissl über der klebekante naja versteh sowieso nicht warum sowas noch gekauft wird. was hat der tüv bis jetzt denn gesagt? warum haben sie es nicht eintr4agen wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EG8Fahrer Geschrieben 13. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2006 ich hab das Ding ja noch gar nicht, ist zwar bestellt, aber noch nicht da. Wollte mich nur vorher mal informieren, ob da jemand ein kennt, weil das mit dem Materialgutachten ja so eine Geschichte sein soll... Und bevor ich mir da jettzt Löcher in mein schön Kofferaumdeckel bohr´wollt ich mich erst mal erkundigen. Werde mal bei TSS nachfragen... Zitieren wer später bremst, fährt länger schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4uwak Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 einfach mal bei e-bay gucken da gibt es genug Teile Gutachten für diesen Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.