Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Suche "Gecleanten Kühlergrill" für CE7!


Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

ich bin auf der Suche, nach einem Kühlergrill mit Originalrippen durchgehend aber ohne Emblem.

 

Gibt es so ein Grill vielleicht im Zubehör? Bin bisher nicht fündig geworden.

 

Íst es möglich, Kunsstoff verchromen zu lassen?- :roll:

 

Habe vielleicht vor, wenn ich so ein Grill bekommen würde, diesen verchromen zu lassen-falls möglich.

Peter CE 7 :wink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich denke zwar nicht das zuki uns erklärt wie er es gemacht hat aber fragen kostet ja nichts. Soweit ich weiß kann plastic auch verchromen aber ob das lange hält weiß ich nicht. Zuki hat ein paar plasteteile in chromfarbe lackieren lassen wäre vielleicht auch ne möglichkeit.

 

MFG Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kannst du leider nur selber machen und ich denk auch nicht das zuki das will dass es noch jemanden gibt mit so nem grill also wird er es kaum verraten

 

aber eigentlich ist es nicht so das große problem die orginalen gitter raus + dem metall das dahinter ist und neue plasterippen rein schleifen und lacken fertig

 

 

gruß mjartin

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was der zuki da hat, ist eig nix schweres...

ich habe das vor mit dem cl9 grill von meinem vater vor, das H ausschneiden und dann die lamellen die da drum rum sind durchziehen...

aber der will mich das nicht machen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus erstmal...

 

also zum grill: Ich habe den gussblock entfernt ein stück kunststoff auf dien richtigen Querschnitt zurechtgeschliffen. (tropfenförmig)

 

in die lücke eigeklebt, und dass ganze mit gfk überzogen. (dass an den übergängenen keine risse entstehen :D)

 

naja, finde das sicher nicht toll wenn ihr mir das nachbaut, aber euch dran hindern will und kann ich niemanden :baby:

 

es soll jeder dass machen was er will und kann

 

PS: geklaute ideeen sind immer am besten :D :D :D

 

vom chromlackieren kann ich nur abraten... der lack wird wahnsinnig schnell matt und schaut dann zum :kotz: aus. Werde diesen winter die teile umbehandeln.

 

Voraussetzung ist dass die oberläche 100%ig glatt und plan ist. sonst schaut es aus als hätte ne kuh darauf rumgekaut :wink: :D

 

kunststoff verkomen schat von der machart her obergeil aus, hällt aber den witterungseinflüssen nicht stand... = blättert ab

 

 

für intereur und motorraum top, aussen flop :angel: :roll:

 

aber die alternative währe eine folie darüber zu zihen :roll: In freising gab es ein aussteller das dass anbietet.

er hatte div. farben, chromarten, kardonmuster und sogar maror imtats folie.

 

aber leider weis ich nicht mehr welche firma dass war...

 

sollte aber schon irgendwi ausfing zu machen sein :angel:

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.