NeverDieAlone Geschrieben 3. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 ich meine ja nich den slot wo ihr den navi tft drin habt. sondern ganz unten das fach! vor der schaltkulisse is nen ablage fach was man zu machen kann: http://img127.imageshack.us/img127/9034/016iz5.th.jpg is das nen 7"? den link lese ich mir mal inruhe durch. werd dann aber bei maxxcount.de bestellen. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 9. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 so ich hab jetzt den adapter von Maxxcount.de drin. passt auch soweit. aber der schaltet nicht auf aux um! wenn ich ne cd drin hab spielt er nur die cd ab, wenn ich dann auf die cd/aux taste drücke passiert garnix. und ohne cd spielt er nur radio ab, passiert auch nix wenn ich auf die CD/Aux taste drücke. im handbuch steht garnichts von AUX also hab da nix gefunden...hoffe ihr könnt helfen! EDITH: ein neustart des radios hat das problem behoben...also einmal schlüssel raus. und neu gestartet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.