Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

DVD Player & TFT- Monitor

Empfohlene Beiträge

ich meine ja nich den slot wo ihr den navi tft drin habt. sondern ganz unten das fach! vor der schaltkulisse is nen ablage fach was man zu machen kann:

http://img127.imageshack.us/img127/9034/016iz5.th.jpg

is das nen 7"?

den link lese ich mir mal inruhe durch. werd dann aber bei maxxcount.de bestellen.

danke

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

so ich hab jetzt den adapter von Maxxcount.de drin. passt auch soweit.

aber der schaltet nicht auf aux um!

wenn ich ne cd drin hab spielt er nur die cd ab, wenn ich dann auf die cd/aux taste drücke passiert garnix. und ohne cd spielt er nur radio ab, passiert auch nix wenn ich auf die CD/Aux taste drücke.

im handbuch steht garnichts von AUX also hab da nix gefunden...hoffe ihr könnt helfen!

EDITH: ein neustart des radios hat das problem behoben...also einmal schlüssel raus. und neu gestartet ^^

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.