Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Motorumbau CL9 Update S.13


Empfohlene Beiträge

Steuergerätnummer: 37820-RBB-A02

TSX MT 6-Speed

 

 

 

wäre sogar die richtige ECU von 2004-2006...

 

@danny

ja, welcher prüfstand und wo?

ist wirklich fast unglaublich, das du nur durch geänderte luftzufuhr und kat-ersatzrohr 30ps mehr hast. ok sagen wir 20ps, falls dein motor nach oben streut und serie 200ps hat :baby:

 

aber ne verlustleistung von knapp 80ps ist auch ein wenig viel?!

 

ich denke es wird mal zeit, das sich bei uns was in sachen krümmer und kat tut. morgen/übermorgen sollte das angebot da sein.

 

@acci-driver

ich warte :wink:

 

ach ja, wegen der angesprochenen dk und asb frage ich am mittwoch mal bei honda was es dort kostet und ob man die hier bekommt. das ist auch noch ein guter weg den man gehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 263
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich war heut auf nem Prüfstand,und was da rauskam kann ich immernoch nicht glauben... 220,3PS und 235,6NM!!:schock: Wie ist das möglich??

 

sowas ist schlicht nicht möglich. nicht von einem "ersatzrohr" und luftführung.

 

entweder hat der accord ab werk eine satte steuung nach oben, was für einen sauger aber fast

utopisch ist, oder die messung war nicht korrekt, bzw. es ist eine riesen toleranz in der messung.

 

die große abweichung zwischen P motor und P rad spricht dafür.

 

wenn zuluft und kat 30 ps ausmachen würden, dann bräuchte man über alle anderen

motorumbauten ja fast nicht mehr nachdenken ;)

...und weg...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Ergebniss :repekt: für die Arbeit die du da rein gesteckt hast. KEINE :D

 

Fahr am besten nochmal auf nen anderen Prüfstand um die erste Messung zu bestätigen.

 

Ich konnte damals meine 170 PS mitm CL7 auch nich glauben, bei 2ten mal warens dann schon 173PS.

Nen drittes mal trau ich mich jetzt gar nicht mehr. :D

ACC ist keine Klimaanlage!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das jetzt mit der Carbonhaube zu tun???

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

 

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, da nehm ich gern eine, danke.

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

 

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, wenn du ohne Kat fährst isses auch kein Wunder das du so ein Prüftstandergebniss erziehlt hast.

 

Is wahrscheinlich das beste und effektivste was man machen kann.Kat raus oder durch einen 200er oder ein Ersatzrohr ersetzen.

Und am billigsten.

 

Hätt ich bestimmt 200PS im CL7 wenn ich das machen würd :party1:

ACC ist keine Klimaanlage!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.