cabkiller Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Steuergerätnummer: 37820-RBB-A02 TSX MT 6-Speed wäre sogar die richtige ECU von 2004-2006... @danny ja, welcher prüfstand und wo? ist wirklich fast unglaublich, das du nur durch geänderte luftzufuhr und kat-ersatzrohr 30ps mehr hast. ok sagen wir 20ps, falls dein motor nach oben streut und serie 200ps hat :baby: aber ne verlustleistung von knapp 80ps ist auch ein wenig viel?! ich denke es wird mal zeit, das sich bei uns was in sachen krümmer und kat tut. morgen/übermorgen sollte das angebot da sein. @acci-driver ich warte ach ja, wegen der angesprochenen dk und asb frage ich am mittwoch mal bei honda was es dort kostet und ob man die hier bekommt. das ist auch noch ein guter weg den man gehen kann. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Das ist die Firma die es gemacht haben: http://www.rcb7.de/start.php die bauen in diese Dinger S2K Motoren ein...:sabber:sehr geil!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Na klar ist es die richtige, läuft ja auch damit.;) Denke mal das ich die Info nächste Woche bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 perfekt... ne rsx ecu gibts auch bei ebay. heißt dann abwarten bis hondata wieder k-pro anbietet :baby: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hallo @danny Da stimmt was nicht,soviel Verlust ist da nicht gegeben.Da hat der Prüfer beim ausrollen lassen(Kurz nach dem Begrenzer) vermutlich etwas gebremst. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Über den Preis lasse ich mit mir reden.Dann musst nix bei Ebay holen Zwecks Zoll und Co. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 wie meinste das? du hast doch nur ne TSX ECU.. fehlt ja dann noch eine RSX ECU (oder Hondata) welche mit K-Pro versehen wird Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Kommt ja drauf an, was du machen willst.Bei Doppeö ECu brauchst du noch die zweite, das ist richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 jap, plus die verkabelung. mit der tsx alleine kann ich ja nicht so viel anfangen :( Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ich war heut auf nem Prüfstand,und was da rauskam kann ich immernoch nicht glauben... 220,3PS und 235,6NM!!:schock: Wie ist das möglich?? sowas ist schlicht nicht möglich. nicht von einem "ersatzrohr" und luftführung. entweder hat der accord ab werk eine satte steuung nach oben, was für einen sauger aber fast utopisch ist, oder die messung war nicht korrekt, bzw. es ist eine riesen toleranz in der messung. die große abweichung zwischen P motor und P rad spricht dafür. wenn zuluft und kat 30 ps ausmachen würden, dann bräuchte man über alle anderen motorumbauten ja fast nicht mehr nachdenken ;) Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 also die P Norm ist 220,3 P Mot ist 196,1 und die P Rad ist 142,1!!Habe mir das ganze jetzt nochmal genauer angesehen.Ich lade das ganze bei gelegenheit mal hoch So hier das messergebniss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Carbonhaube bringts :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 genau...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hast 196,1 PS an der Schwungscheibe anliegen und 142,1 PS am Rad, was ein Verlust von 27,5% ist was ohne Modifikationen am Motor/Getriebe im Rahmen ist. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Super Ergebniss :repekt: für die Arbeit die du da rein gesteckt hast. KEINE :D Fahr am besten nochmal auf nen anderen Prüfstand um die erste Messung zu bestätigen. Ich konnte damals meine 170 PS mitm CL7 auch nich glauben, bei 2ten mal warens dann schon 173PS. Nen drittes mal trau ich mich jetzt gar nicht mehr. :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Was hat das jetzt mit der Carbonhaube zu tun??? Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Na nichts :p Isn Insider. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ah ok, da nehm ich gern eine, danke. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 1. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2010 @Danny Und hast Probleme mit dem Kat-Ersatzrohr gehabt? Wie sieht's mit Fehlermeldungen aus? Motorkontrollleuchte is bestimmt an, oder? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 @Danny Und hast Probleme mit dem Kat-Ersatzrohr gehabt? Wie sieht's mit Fehlermeldungen aus? Motorkontrollleuchte is bestimmt an, oder? Dafür gibts doch "Defouler"...so ein Distanzstück was zwischen Lambda und Kat kommt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hallo, ja im Moment brennt die Kontrollleuchte noch.Ich werde aber das ersatzrohr bald durch nen 200zeller ersetzen.Ich fahre jetzt schon seit ca.5000km mit brennender Leuchte und das Auto läuft normal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Gut, wenn du ohne Kat fährst isses auch kein Wunder das du so ein Prüftstandergebniss erziehlt hast. Is wahrscheinlich das beste und effektivste was man machen kann.Kat raus oder durch einen 200er oder ein Ersatzrohr ersetzen. Und am billigsten. Hätt ich bestimmt 200PS im CL7 wenn ich das machen würd :party1: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 1. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2010 Dafür gibts doch "Defouler"...so ein Distanzstück was zwischen Lambda und Kat kommt ;-) Was für dinger???:D Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 http://www.wesellcarparts.com/store/ProdImages/ASA002.jpg da...nur kleiner ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 1. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2010 Geht das überhaupt beim Acci, ohne Probleme zu bekommen? (z.B. Fehlermeldung) Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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