Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*Michi020586*

 

Zu deiner Frage bezüglich der Standfestigeit des Motors, als ich vor kurzem bei Nnomo war haben die mir gesagt dass die neuen Kolben die rein kommen oben leicht ausgehüllt werden (eine kleine Wölbung) was z.B. bei einem Kompressor Umbau 20 PS Leistungsminderung ergibt aber dadurch der Motor eine Längere Lebensdauer erhält.

 

Meine Meinung zu Nnomo ist auch dass die wissen was die machen aber da muss sich schon jeder für sich n Bild machen. Danke Accord06 für die aufgewendete Zeit beim Tel. mit Nnomo.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 263
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

bin leider noch nicht dazu gekommen mit nnomo zu telen. denke nächste woche haut es hin.

 

aber eins kann ich noch zu dem steuergeräte hersteller bei uns aus der ecke sagen.

das wird so einfach nicht gehen und e-gas option "bietet er nur großserienkunden und nicht ein paar honda fahrern die ein bissel am motor spielen wollen"... also ist das schonmal weg :(

Geschrieben

Nnomo Racing hüllt die Kolben selber aus?

Oder sind es von Grund auf Kolben mit einer Aufhüllung (Dome)?

Soviel ich weiß sind die Kolben mit Dome für Saugertuning um eine höhere Verdichtung zu erhalten, was fürn einen Turbo bzw Kompressor net förderlich eine hohe Verdichtung zu fahren, deshalb wird man auch die 20PS verlieren, aber das ist eine total unlogische Kombo N/A Kolben für eine F/I Umbau...

 

Nnomo soll man Dynos rausrücken wenn sie 1500 Stunden am Prüfstand waren sollten sie welche haben.

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

Geschrieben

Das machen die glaub nicht selber, weiss es nicht 100%, und genau es geht um die verdichtung. Die machen das eben auch bei Turbo und Kompressorumbau da Nnomo dass selbst getestet hat und die erfahrung gemacht hat das die Kolben bei diesen belastungen mehr aushalten und dadurch ist es von Vorteil statt z.B. 120PS mehr Leistung lieber nur 100PS aber auf längere Zeit gesehen "sicher" keine Probleme zu haben. Dazu kommt natürlich auch der Fahrstil. Die haben gesagt wenn jemand wirklich lange Strecken immer Vollgas fährt der bekommt alles kaputt.

 

Und wenn Cabkiller demnächst bei Nnomo anruft dann kann er ja mal fragen wegen den Dynos.

Geschrieben
Die haben gesagt wenn jemand wirklich lange Strecken immer Vollgas fährt der bekommt alles kaputt.

 

Super dann hab ich nen Acci mit 300Ps und darf dann net volgasfahren!?!:confused:Ne ne,wenn schon Hondatuning dann N/A!Dafür fahren wir ja Honda...wegen der drezahl...:D:D

Geschrieben
Wußte gar net das man für Saugertuning und Aufladung die gleiche Kolben verwenden kann, muss Nnomo Racing Spezial sein, weil alle anderen Hersteller separate Kolben anbieten...

 

tja... warum wohl? :roll::wall:

Geschrieben

ma ne ganz blöde frage: das problem mit dem Abstimmen haben doch nur wir EU leute oda?

da könnt man sich doch nen kabelbaum usw. von de Amis nehmen und einpflanzen ?

Möglich ???

 

Ja - Nein - Vielleicht ?

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

 

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Geschrieben

willste den selber einschweissen?

hatte auch schon mit denen gesprochen zwecks einbaufertigen kats.

 

problem ist, ich habe keinen als muster da.

haste einen originalen da? oder ein ersatzrohr was du dann nicht mehr brauchst?

 

ich will hier welche anfertigen lassen, die einbaufertig sind und bei denen nachher nicht die mkl an geht und halter dran sind fürs originale belch.

Geschrieben

Will den selber einschweißen ja...Hab den Orginal Kat da,kann ihn Dir zu verfügung stellen wenn der ganz bleibt?!?

 

Ja das der Unterschied 10mm beträgt,wieß ich selber...:roll:aber gibts da Leistungsmäßig oder Qualitativ nen Unterschied??

Geschrieben

wäre super wenn du mir den zur verfügung stellst.

der bleibt 100% heile :)

würde meinen ja ausbauen, aber ich nutze das auto jeden tag :(

 

dann kannste noch ein wenig warten mit dem von kaido und es gibt einen einbaufertigen inkl allem und null problemen (aber nicht für die 80 kaido € :) versteht sich )

 

weiteres gerne per pn

Geschrieben

Ließ bitte mal die jeweiligen Beschreibungen, dann hast du die Antwort auf deine Fragen.

Im Zweifelsfall am besten mit Kaido-autosport selbst kontakt aufnehmen, die sind ja die Verkäufer nicht das Accordforum ;)

ACC ist keine Klimaanlage!
Geschrieben
Das machen die glaub nicht selber, weiss es nicht 100%, und genau es geht um die verdichtung. Die machen das eben auch bei Turbo und Kompressorumbau da Nnomo dass selbst getestet hat und die erfahrung gemacht hat das die Kolben bei diesen belastungen mehr aushalten und dadurch ist es von Vorteil statt z.B. 120PS mehr Leistung lieber nur 100PS aber auf längere Zeit gesehen "sicher" keine Probleme zu haben. Dazu kommt natürlich auch der Fahrstil. Die haben gesagt wenn jemand wirklich lange Strecken immer Vollgas fährt der bekommt alles kaputt.

 

Die meinten damit wenn du voll getankt hast und dann deinen Tank leer fährst mit Max. Speed dann wird mann recht schnell jeden Motor Kaputtfahren.

 

oh man das is doch bullsh*t was du da schreibst:lol: sorry aber das liest sich wie von nem 12jährigen geschrieben

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Geschrieben

das was ihr jetzt von nnomo-racing wist, haben die mir schon vor 5 jahren gesagt.

der einzige accord den sie umgebaut haben ist in rauch aufgegangen.

und nichts für ungut, aber am amfang hatte die mich auch überzeugt, und dann verarscht!!

schrib mal im google "erfahrungen mit nnomo-racing" rien!! und staune :wink:

 

seit schlauer als ich und lehrnt aus den fehlern von anderen!!

 

http://www.motor-talk.de/forum/wer-hat-erfahrung-mit-nnomo-racing-com-gemacht-t2291491.html

nur so am rande....

und dann sagt ob ihr noch was von nnomo kaufen bzw. unbauen wollt!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.