ALLSTARNO1 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 *Michi020586* Zu deiner Frage bezüglich der Standfestigeit des Motors, als ich vor kurzem bei Nnomo war haben die mir gesagt dass die neuen Kolben die rein kommen oben leicht ausgehüllt werden (eine kleine Wölbung) was z.B. bei einem Kompressor Umbau 20 PS Leistungsminderung ergibt aber dadurch der Motor eine Längere Lebensdauer erhält. Meine Meinung zu Nnomo ist auch dass die wissen was die machen aber da muss sich schon jeder für sich n Bild machen. Danke Accord06 für die aufgewendete Zeit beim Tel. mit Nnomo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 bin leider noch nicht dazu gekommen mit nnomo zu telen. denke nächste woche haut es hin. aber eins kann ich noch zu dem steuergeräte hersteller bei uns aus der ecke sagen. das wird so einfach nicht gehen und e-gas option "bietet er nur großserienkunden und nicht ein paar honda fahrern die ein bissel am motor spielen wollen"... also ist das schonmal weg :( Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Nnomo Racing hüllt die Kolben selber aus? Oder sind es von Grund auf Kolben mit einer Aufhüllung (Dome)? Soviel ich weiß sind die Kolben mit Dome für Saugertuning um eine höhere Verdichtung zu erhalten, was fürn einen Turbo bzw Kompressor net förderlich eine hohe Verdichtung zu fahren, deshalb wird man auch die 20PS verlieren, aber das ist eine total unlogische Kombo N/A Kolben für eine F/I Umbau... Nnomo soll man Dynos rausrücken wenn sie 1500 Stunden am Prüfstand waren sollten sie welche haben. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ALLSTARNO1 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Das machen die glaub nicht selber, weiss es nicht 100%, und genau es geht um die verdichtung. Die machen das eben auch bei Turbo und Kompressorumbau da Nnomo dass selbst getestet hat und die erfahrung gemacht hat das die Kolben bei diesen belastungen mehr aushalten und dadurch ist es von Vorteil statt z.B. 120PS mehr Leistung lieber nur 100PS aber auf längere Zeit gesehen "sicher" keine Probleme zu haben. Dazu kommt natürlich auch der Fahrstil. Die haben gesagt wenn jemand wirklich lange Strecken immer Vollgas fährt der bekommt alles kaputt. Und wenn Cabkiller demnächst bei Nnomo anruft dann kann er ja mal fragen wegen den Dynos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Die haben gesagt wenn jemand wirklich lange Strecken immer Vollgas fährt der bekommt alles kaputt. Super dann hab ich nen Acci mit 300Ps und darf dann net volgasfahren!?!:confused:Ne ne,wenn schon Hondatuning dann N/A!Dafür fahren wir ja Honda...wegen der drezahl...:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 dann N/A!Dafür fahren wir ja Honda...wegen der drezahl...:D:D genau den falschen honda wegen der drehzahl^^ den k24 wird man nie hoch drehen können bzw nicht lange weil er ja ein langhuber ist. nicht vergessen^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 naja ich weiß....Aber 7200u/min is ja auch schon mal was...:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Na eigentlich nicht.... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ALLSTARNO1 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Die meinten damit wenn du voll getankt hast und dann deinen Tank leer fährst mit Max. Speed dann wird mann recht schnell jeden Motor Kaputtfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Wußte gar net das man für Saugertuning und Aufladung die gleiche Kolben verwenden kann, muss Nnomo Racing Spezial sein, weil alle anderen Hersteller separate Kolben anbieten... Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jones Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Wußte gar net das man für Saugertuning und Aufladung die gleiche Kolben verwenden kann, muss Nnomo Racing Spezial sein, weil alle anderen Hersteller separate Kolben anbieten... tja... warum wohl? :roll::wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 ma ne ganz blöde frage: das problem mit dem Abstimmen haben doch nur wir EU leute oda? da könnt man sich doch nen kabelbaum usw. von de Amis nehmen und einpflanzen ? Möglich ??? Ja - Nein - Vielleicht ? Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 mal eben so leicht wird es nicht funktionieren. also direkt wieder vergessen :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 @cab:was ist denn nu mit dem Krümmer??Läuft da noch was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ja, er is dran.Geduld. ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Kabelbaum ist das gleiche Problem wie mit der TSX ECU, die arbeiten mit anderen Sensoren welche der EU Accord net hat. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Hallo,habe vor mir jetz nen 200Zeller zu holen,und zwar hier: http://www.kaido-autosport.de/index.php?cat=c31_Metallkatalysatoren.html&XTCsid=7373de84dab78fe086137e24d7ad4afe soll ich nu den 110mm nehmen oder den 100mm???Wo liegt der Unterschied?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Wo liegt der Unterschied?? 10mm Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 willste den selber einschweissen? hatte auch schon mit denen gesprochen zwecks einbaufertigen kats. problem ist, ich habe keinen als muster da. haste einen originalen da? oder ein ersatzrohr was du dann nicht mehr brauchst? ich will hier welche anfertigen lassen, die einbaufertig sind und bei denen nachher nicht die mkl an geht und halter dran sind fürs originale belch. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 10mm ...das wird aber eng Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Will den selber einschweißen ja...Hab den Orginal Kat da,kann ihn Dir zu verfügung stellen wenn der ganz bleibt?!? Ja das der Unterschied 10mm beträgt,wieß ich selber...:roll:aber gibts da Leistungsmäßig oder Qualitativ nen Unterschied?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 wäre super wenn du mir den zur verfügung stellst. der bleibt 100% heile :) würde meinen ja ausbauen, aber ich nutze das auto jeden tag :( dann kannste noch ein wenig warten mit dem von kaido und es gibt einen einbaufertigen inkl allem und null problemen (aber nicht für die 80 kaido € :) versteht sich ) weiteres gerne per pn Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Ließ bitte mal die jeweiligen Beschreibungen, dann hast du die Antwort auf deine Fragen. Im Zweifelsfall am besten mit Kaido-autosport selbst kontakt aufnehmen, die sind ja die Verkäufer nicht das Accordforum ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Das machen die glaub nicht selber, weiss es nicht 100%, und genau es geht um die verdichtung. Die machen das eben auch bei Turbo und Kompressorumbau da Nnomo dass selbst getestet hat und die erfahrung gemacht hat das die Kolben bei diesen belastungen mehr aushalten und dadurch ist es von Vorteil statt z.B. 120PS mehr Leistung lieber nur 100PS aber auf längere Zeit gesehen "sicher" keine Probleme zu haben. Dazu kommt natürlich auch der Fahrstil. Die haben gesagt wenn jemand wirklich lange Strecken immer Vollgas fährt der bekommt alles kaputt. Die meinten damit wenn du voll getankt hast und dann deinen Tank leer fährst mit Max. Speed dann wird mann recht schnell jeden Motor Kaputtfahren. oh man das is doch bullsh*t was du da schreibst:lol: sorry aber das liest sich wie von nem 12jährigen geschrieben Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
booni Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 das was ihr jetzt von nnomo-racing wist, haben die mir schon vor 5 jahren gesagt. der einzige accord den sie umgebaut haben ist in rauch aufgegangen. und nichts für ungut, aber am amfang hatte die mich auch überzeugt, und dann verarscht!! schrib mal im google "erfahrungen mit nnomo-racing" rien!! und staune seit schlauer als ich und lehrnt aus den fehlern von anderen!! http://www.motor-talk.de/forum/wer-hat-erfahrung-mit-nnomo-racing-com-gemacht-t2291491.html nur so am rande.... und dann sagt ob ihr noch was von nnomo kaufen bzw. unbauen wollt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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