Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Markenoffenes Treffen am 16.09.06 in Kemnath


blue devel

Empfohlene Beiträge

für alle kurzentschlossene, wo aus bayern kommen und samstag noch nix vorhaben. am samstag findet in kemnath am buchenberg bei schnaitenbach (auf der A93 zw. schwandorf und weiden; PLZ: 92253 für die navis) ein markenoffenes treffen statt. Es gibt über 65 pokale.

 

25 für deutsche autos

10 für europäische

10 für asiaten

10 für us-cars

3 für den schönsten motorraum

3 für die schönste lackierung

3 für den schönsten innenraum

3 für den besten burn out

1 für den größten club

1 für weiteste anreise

 

mit dabei: Cocktail-bar; 7m lange schnapsbar, bierausschank, BigBeachParty mit showeinlage und stripeinlage;

zeltemöglichkeit vorhanden

 

ich werde aud f jeden fall mal hinfahren und eventuell zelten. vielleicht sieht man sich. mfg

 

 

Anfahrtbeschreibung: A93 wernberg köblitz richtung hirschau abfahren. in schnaitenbach von der autobahn kommend links richtung kemnath buchberg abbiegen. sollte ausgeschildert sein.

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
also die pokalverleihung soll gegen 19uhr statt finden. eintritt weiß ich leider net. vermute mal 10€. wegen ender der veranstaltung wird open end sein. da man dort auch zelten kann. wenn was los ist werde ich mein zelt aufschlagen. je nach dem was geboten wird. bitte nicht vergessen. auf der A93 abfahrt Wernberg-Köblitz richtung hirschau abfahren. in schnaitenbach von der autobahn kommend links richtung kemnath-buchberg abbiegen. sollte ausgeschildert sein. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann warst du denn da? der schwarze civic coupe neben mir hat einen pokal. fand ich schwachfug, daß die amis net unter us-cars laufen. ist doch klar wenn ich mit 8 autos ankomme 5 oder 6 pokale mitnehme. weil die unbegrenzt ihre autos machen können. sollte man unterscheiden. ansonsten war es net schlecht gewesen. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bj 97 ist er glaub ich. aber nur aussen gemacht und ubb. innen und kofferraum ist nix. er will aber im winter turbo reinbauen lassen. aber kommt schon recht gut der coupe. mfg

 

 

 

EDIT:

Termin erledigt - Thread closed...

Bearbeitet von NightEyes
siehe oben...

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.