T-M-O Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 Hallo Leutz... Will mir demnächst Alu´s holn... Hab ma per Photoshop nen Layout gemacht. Bild 1 --> Orriginal Bild 2 --> Fake Sinn 17" Toora Felgen! Meinung? ---> + grauem Seitenblinker.... !?! Thanks & Bxe ;) Zitieren Ab 6000 U/min macht Leben erst richtig Spaß!!! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 die Felgen sehen gut aus an deinem Accord! 8) Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 1. sehen gut aus 2. es gibt adapterplatten, wenn ich mich nicht irre edit: 3. warum hast du die antenne auch gleich mit wegretuschiert? Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-M-O Geschrieben 14. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2006 Ging aber schnell!! Das Design gefiehl mir auch sehr gut. Beim CE7 find ich wenig "Speichen" mit viel "Luft" besonders Wirkend. Außer mit den Adapterplatten.... Muss man noch etwas verändern? Wie ich weis, ist der Accord nur bis 16" !?!?! Die Antenne find ich sowas von perVers lang und passt überhaupt nicht zum Auto....^^ Nerviges Brummen beim Zündschlüsseldreh und immerwiedermal Klemmen im Winter braucht man nicht wirklich! Ne 16V Antenne oder so hab ich auch schon in Erwähgung gezogen... bis ich´s mal liVe! gesehen hab. Nicht mein Fall, zumindest auf dem Dach.. Danke für die Antworten! Bxe Zitieren Ab 6000 U/min macht Leben erst richtig Spaß!!! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.