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Gebrauchtwagenkauf: Accord Tourer 2.0 (Bj 2004) gegen Peugot 407 SW (B


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@caroMD

 

also um deine bedenken auszuschlagen, auch wir haben uns nen Acci Tourer vor 2 Jahren gekauft und als Familien Auto will ich ihn nicht mehr missen,w ir selber Fahren allerdings nen Diesel da mein frau 50km einfach zur Arbeit hat, der Taufpate meines Sohnes fährt ne Tourer 2,4 Liter Benziner und ist auch Super zufrieden, er hat 2 Kinder, 2 Hunde und hat immer genug Platz im Auto.

 

Man kann auch mal was sperigges holen mit so nen acci tourer wofür man sonst eventuell nen Hänger brauchen würde.

 

Zu deinen Fragen zwecks der Kotflügel und der Lackierung, also zum Blech, kann ich nur sagen das ist bei Peugeot usw. auch nicht dicker.

 

Der LAck ist durchaus nicht der beste, wobei das eher der Klarlack ist und nicht der Lack selber.

 

Zu dem Thema Teile Preise und Zubehörteile:

 

Wenn ihr jemanden in der Familie habt der euch das Auto Reparieren kann, dann ist ja in diese richtung alles klar zum Thema Teile bzw. Zubehörteile:

 

Ich persönlich halte nix von Zubehörteilen, wo ich euch aber auf jedenfall zu Originalteilen Rate sind sicherheitsrelevante Teile wie Bremsen.

 

Also alles in allem, könnt ihr euch getrost nen Acci Tourer holen, ihr werdet sicher zufrieden sein.

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sicherlich ist das blech nicht das stabilste aber vielleicht hat ja auch schon mal jemand was von knautschzone gehört und andererseits wenn sich jemand gegen meinen acci lehnen würde hätte er dieses mit sicherheit das letzte mal getan denn sowas kann ich absolut nicht ab, denn plötzlich heist es oh scheiße der reisverschluss...:motz:

 

Der acci ist nen bomben auto gut der lack ist etwas empfindlich aber mit ner guten politur und liebe zum wagen alles kein problem, ich mache meinen einmal im jahr. Das dauert dann nen ganzen tag aber er sieht hinterher wieder aus wie neu und er hat es auch verdient, ist ja mein baby:D

 

Also kurz gesagt, ihr macht mit dem acci nix falsch.

[sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D

 

:DHubraum statt Wohnraum,

Zylinder statt Kinder,

fährste quer, siehste mehr:D

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na das ist doch mal eine aussage :d

 

mal ne frage off topic...

 

Welche modellbezeichnung wäre denn dieser accord tourer bj 2004 ??? Cm? Cn?

Acci Limo 2.0/2.4= CL7/CL9

Acci Tourer 2.0/2.4= CM1/CM2

Acci Limo Disel=CN1

Acci Tourer Diesel=CN2

 

Eurer also CM1

Bearbeitet von Mugi

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Will hier auch mal meinen Senf dazugeben, bin ja schließlich selber 2x Peugeot vor meinem Accord gefahren.

 

Hatte in den 90'er den 405'er und dann ab 99 den 406'er - beides allerdings als Limousinen (und Benziner). Hatte beim 405'er am Ende ne feste Hinterachse (bekanntes Problem bei diesem Modell), welche ich dann für gute 2000DM reparieren ließ. Als Student und gegen 1997 für mich damals nicht gerade wenig.

 

Dann hab ich mir den 406'er als 1.8 Benziner neu geholt, mein Studium war beendet und ich verdiente nun Kohle, also warum auch nicht.

 

Allerdings war ich nach einigen Jahren von der 'Qualität' von Peugeot nicht mehr sehr angetan. Etwa jedes Jahr war nen Stabi irgendwo (vorne links, rechts oder hinten links rechts) fällig. Jedes Mal mit Spurneueinstellung & Co verbunden. Die Bremsen vorne neigten zum Flattern, verzogen sich schnell. Nach mehrmaligen kompletten Bremsentausch hab ichs dann einfach hingenommen und hab damit zu Leben versucht... (versucht mal nen vollbesetztes Fahrzeug von 160 auf 80 runterzubremsen, welchses sich dabei zu schütteln versucht.... - bin aber z.Glück nicht oft mit 4/5 Leuten herumgefahren). Die Zylinderkopfdichtung is mir auch defekt gegangen bei ca. 70tkm. Wahrscheinlich wg. eines vorher schon defekten Thermostats und defekter Lüftermotorensteuerung... Kurz vorm Verkauf is mir dann noch die eine Feder hinten durchgebrochen, war komplett durchgegammelt. Der Auspuff ist mir in den 7 Jahren 2mal durchgegammelt und mußte ersetzt werden. Einzig der Lack des Franzosen war bis zum Schluß 1A. War damals auch gespannt auf den neuen 407SW, aber dann doch sehr enttäuscht über den winzigen Kofferraum, wenn man diesen mal mit dem damaligen 406 Break verglichen hat. Die Übersicht nach hinten ist nicht gerade als üppig zu bezeichnen. Die zu lange Einladekante beim 407SW ist sowas von sinnfrei, allerdings auch beim aktuellen Opel Insignia wieder zu finden.

 

Hab mich 2005 dann für Japaner interessiert. Wollte ein zuverlässigeres Fahrzeug. 2006 hab ich mir dann den Tourer CN2 als just erschienenes Facelift geholt. Den Diesel mochte ich sofort haben nach einer Probefahrt mit diesem (wollte eigentlich nen 2.0'er).

 

Bei Deinem Mann würde ich Euch den Tipp geben auf ein Executive Modell mit el. verstellbaren Sitzen zu gehen beim Accord. Der Fahrersitz läßt sich nämlich vorne und hinten unterschiedlich hoch stellen, so dass dann auch 1.95m Leute bequemer sitzen können. Die normale mechan. Variante dieser Sitze sind von der Sitzneigung her beim Fahrersitz nämlich nicht verstellbar, was zu Problemen bei großen Menschen kommen kann. Ich selber bin zwar nur 1.85m groß, habe aber eine recht große Schrittlänge (beim Fahrradfahren wichtig). Habe z.Bsp. selber eine größere Schrittlänge als ein Freund mit 1.9m Größe. Auch mir paßte der Accord Standartsitz zuvor irgendwie nicht ganz. Erst beim Executive konnte ich durch die Sitzneigung eine angenehme Sitzposition für mich erreichen.

 

Problem ist nur: der 2.0l Prefacelift ist erst als 2005'er Modell in der Ausstattung Executive angeboten worden. Ein 2004'er Modell werdet Ihr mit el. Sitzen wahrscheinlich nicht finden.

 

Ich selber möchte mich auch nicht gerne hinten in den Accord setzen, da die Beinfreiheit nun nicht wirklich angenehm dort hinten ist... Aber ich sitze ja eh vorne im eigenen Auto und ich hab mir das Fahrzeug nicht als Taxi gekauft... Sollen die dahinten doch Jammern und sich reinquetschen, da bin ich taub auf beiden Ohren, wenn da Klagen von der zweiten Sitzreihe kommen sollten - allerding bescheinigte man mir auch, dass die Sitze auch hinten selber sehr bequem seien und zum Schlafen geeignet. Also die Kleineren Mitreisenden, vor allem Frauen sind begeistert. Die großen Kerle nicht ganz so...

 

Mankos beim Accord ist der miserable Lack. Und dabei kann ich die Aussagen hier, es wäre nur der Klarlack und dieser könnte poliert werden, nicht stehen lassen. Der Accord hat einen der miserabelsten Lacke, welchen ich kenne. Ich fahre den CN2 nun 4,5 Jahre und habe genügend Kratzer und Steinschläge, welche tief in die Grundierung reingehen, als Beweis dagegen. Ein Unfall mit einem Hirsch derletzt hat mir z.Glück inzwischen eine neue Front beschert und auch eine Überlackierung der ruinösen Motorhaube... nun sieht er wieder wie neu aus (in diesem Bereich). Hab aber noch genügend Kratzer ringsum....

 

Allerdings scheint die Technik des Accord wirklich zuverlässig zu sein. Auspuffanlage 1A, Fahrwerk nach 77tkm 1A, ... Allerdings darf wirklich nix kaputtgehen, denn die Ersatzteilpreise sind unverschämt hoch. Z.Zeit erwarte ich nen Klimaanlagensteuergerät, welches durch einen Marderfolgeschaden defekt gegangen ist - Kostenpunkt 1300Euro!! Z.Glück muß ich's nicht selber bezahlen... Aber solche Preise bei Steuergeräten wirds sicher bei Peugeot auch geben.

Bearbeitet von Gotsche
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Also nen steinschlag der bis auf den grund durch ist mit nem kratzer zu vergleichen ist ja wohl auch nicht das wahre.

Solche steinschläge findest du bei jedem anderen auto auch.

Ich habe schon sehr viele kratzer weg bekommen z.b. frauchens fingernägel an den türgriffen:motz: u.s.w.

Sicherlich hat der acci nicht den besten lack aber ich kenne wesentlich schlimmere und es ist meiner meinung nach auch immer sehr wesentlich wie man mit seinem auto umgeht!!!

Wie ich schon beschrieben hab mache ich meinen 1 mal im jahr richtig, nanoversiglung und und und.

Ich weis ja nicht wo du lang fährst oder was für kratzer du überall hast.

[sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D

 

:DHubraum statt Wohnraum,

Zylinder statt Kinder,

fährste quer, siehste mehr:D

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Habe vor kurzem einen neuen Kuehlschrank 185x70x70cm mit dem Tourer abgeholt.Sitz umlegen mit einer Hand,Klappe auf Kuehlschrank reinschieben Klappe zu fertig. Da waeren die meisten Lifestyle-Kombis gescheitert.:D

Da er eine niedriege Ladekante und eine steile Heckklappe hat war das so einfach.

Mein Tourer ist auch Bj '04 aber Type'S Version,bin 2000 km gefahren um einen zu bekommen und bereue es ueberhaupt nicht.

 

Mfg Robby

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Erstmal vielen Dank für die vielen Statements und Erfahrungen. Und das in so kurzer Zeit :repekt:

 

Ja, das mit den Nägeln ist so das Problem mit uns Frauen ;) Ich werd mich beim Accord bemühen :angel:

Ich denke auch, dass das mit dem Lack eben etwas mehr Pflege erfordert als bei anderen Autos, aber ich denke das ist im Vergleich zur Zuverlässigkeit des Autos ein gern aufgebrachter Aufwand.

Kein Auto ist perfekt und hat eben seine Schwachstellen, aber ich bin eher bereit im Lack und den Sitzen etwas Einbuße hinzunehmen und hab dafür ein Auto, was nicht jeden Monat zur Werkstatt möchte.

 

Ich bin eine Frau, ich darf das jetzt fragen :D : Was ist der Type S? :weissnich:

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Hi,

Der Type-S hat den 2.4l Motor (190Ps) und 6-Gaenge.Ausserdem aussen optisch mit Spoilern aufgepeppt,innen Carbon-look und Teilledersitze die heissen nur so ist aber Kunstleder.

Habe mir den damals (2007 15000€) gekauft weil er mir besser gefaellt und kaum mehr braucht

als der 2.0l. aber egal welche Version sind wirklich zuverlaessig.

 

Mfg Robby

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Och kommt schon, nehmt mal die rosarote Hondabrille ab! Wenn ich von Steinschlägen (in der Motorhaube) schreibe, meine ich so 30..35 Stück. Wenn ich von Kratzern im Lack schreibe, dann meine ich manche von fast 30cm Länge bis zur Grundierung. Insbesondere die langen Kratzer hat mir nen Marder auf die Motorhaube gezaubert. Hat sich wahrscheinlich vorne an der Kante zu den Scheibenwischern festgehalten und hat kräftig mit den Hinterbeinen Kratzer in die Haube gezaubert. Meinetwegen könnt ihr das Tier als besoffen bezeichnen oder was auch immer - aber die Kratzer waren da... Die Motorhaube ist z.Glück nun neu lackiert worden wg. eines anderen übermütigen Waldtieres...(welches nach dem Aufprall bei ca. 50km/h nach wenigen Zuckungen als tot zu bezeichnen war - bin mal gespannt auf die Rechnung an die Versicherung - war bestimmt nicht billig die Sache).

 

Einige viele andere Kratzer zieren die Kante an der linken D-Säule. Knapp unter der Dachreeling sind zwei Hübsche nach unten gehend zu den Scheiben. Am hinteren rechten Kotflügel sind zwei in Längsrichtung.. Und alle haben eines Gemeinsam: lassen sich nicht rauspolieren, da bereits in der Grundierung. Die Farbschicht ist wirklich nur wenige Mikrometer dick. Professionelle Lackaufbereitungsfirmen haben nach wenigen Probieren gleich aufgegeben und es besser so sein gelassen. Besser nen Kratzer im Lack als gar kein Lack... Zwei Kratzer hab ich sogar selber reingemacht - mit dem Schlauch beim Waschen des Fahrzeuges (Thema Handwäsche, das ich nicht lache!)! Der Schlauch hat nur kurz den Lack gestreift und schon wars passiert. Die meisten Kratzer sind so um die 5..7cm lang.

 

Naja. Also der Lack ist nicht der Bringer. Aber wenn Du das Fahrzeug als Gebrauchtsgegenstand betrachtest, ist der Accord das richtige für Euch! Kann ich Euch dann empfehlen. Als Ding mit emotionaler Bindung und Wertgegenstand würde ich es auf keinen Fall empfehlen. Dazu brauchts dann noch ne Garage, in der man das Teil wegsperren müßte...

 

@ raga

 

Das mit der 'steilen Heckklappe' begreif ich nicht ganz... Hab ja selber nen CN2 und mir schon oft 'fast' und dann und wann den Kopf auch angestoßen. Als steil würde ich so ne Öffnungshöhe von 1.9m bis 2m ansehen. Leider hat der Tourer nur ca. 1.83..1.85cm, muß mich ständig darunter bücken. Übrigens fahr ich nen dunkelblauen Accord, welcher Lackschäden sehr viel bereitwilliger erkennen läßt, als eine hellere Farbe. Könnte also gut sein, dass man mit einem silbernen oder grauen Accord besser beraten ist... Man sieht die Kratzer dann wohl nicht so deutlich..

 

PS: Nicht dass ihr jetzt denkt ich mag den CN2 nicht. Ganz im Gegenteil, es gibt einfach nicht die perfekte Alternative ;) (schon gar nicht der aktuelle Accord Sporttourer ab BJ 2008, welcher ja nur noch nen Alibi Kofferraum hat)

 

PS2: Wenn morgen oder nächstes Jahr Honda nen neuen Accord Tourer mit anstängigen Kofferraum rausbringen würde, würde ich selbstverständlich sofort zugreifen und solch ein Fahrzeug wieder neu holen... Warten wir's mal ab, wann der nächste Accord erscheint. Evtl. muß ich inzwischen vielleicht eine andere Marke fremdfahren, wenn sich Honda zu lange Zeit läßt...

Bearbeitet von Gotsche
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das mit den Nägeln ist so das Problem mit uns Frauen ;) Ich werd mich beim Accord bemühen :angel:

 

Das mit den 'Nägeln' hat mich jetzt schon mal nachdenklich gemacht.... Aber sind es nicht in Wirklichkeit die 'Ringe', welche diese kleinen hässlichen Kratzer hervorbringen??? Oder habt ihr Frauen Nägel aus Titan oder gehärtetem Irgendwas...

Bearbeitet von Gotsche
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@Gotsche

 

Besser ausgedrueckt: Der Heckabschluss.Die heutigen Kombis (auch der neue Tourer) haben ein

"Schraegheck".Ja die Klappe koennte mehr(Japaner sind eben etwas kleiner im Durchschnitt)aufgehen.

Meiner hat das silbergraublau da sieht man nicht sofort alles aber durch den dunklen Untergrund

auch alle Steinschlaege.

 

Mfg Robby

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Über die Lackqualität brauchen wir uns niht zu unterhalten. Dazu gibt es genügend Foren und Threads. Bei meinem vorigen Fahrzeug (Ford Focus Kombi) hatte ich auch Steinschläge. Diese haben die Motorhaube teilweise auch eingebeult. Jedoch war dort maximal die Oberschicht vom Lack abgeplatzt. Meistens noch nichteinmal das. Beim Acci fällt der Lack bis aufs nackte Blech schon ab, wenn man ihn scharf anschaut. Aber das nehme ich halt hin. Im Großen und Ganzen bin ich halt äußerst zufrieden.

 

Schmudi

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Naja halt jeder so wie er mit seinem auto umgeht....:D sicherlich nicht der beste lack aber man kommt mit klar.

 

Und ich habe mein auto beim waschen noch nie zerkratzt:grummel:

 

Und Ford ist wie opel, die älteren modelle rosten schon im brief

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:DHubraum statt Wohnraum,

Zylinder statt Kinder,

fährste quer, siehste mehr:D

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@Gotsche: also Ringe trage ich nicht, aber Gelfingernägel (sprich künstliche) :D Damit bekommt man das leider Gottes auch hin :roll: egal wie kurz die auch sein mögen. Das ist einfach Frauentalent glaub ich ;)

 

Ich bin ja auch mal gespannt welchen Zustand der Lack hat wenn wir uns den anschauen gehen. Ist ja nun auch EZ 05/04. Ich werde aber natürlich berichten sobald der im Autohaus reinkommt.

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@ lele

 

Viel Funkenflug & Flugrost dort in einem Stahlwerk?

 

@ mugi

 

was heißt hier: "mit dem Auto umgehen"?

 

Wenn man auf der Landstraße mit frischen Rollsplit just von nem Deppen überholt wird und der mal sauber 1-2 Steinchen auf's Blech wirft, welche sich natürlich sofort bis auf die Grundierung durchbohren... Oder der Gegenverkehr mit 80 Sachen über diesen Rollsplit donnert und diesen 'Verteilt', während man sich selber an die 30km/h Beschränkung in solchen Split-Baustellen zu Halten versucht....

 

Oder wenn man auf der BAB fährt und nen dreckiges Stück Autobahn kommt, reicht es oft schon wenn man nen LKW überholt - sobald man dieses leise Passeln (wie beim Sandstrahlen) vorne hört, ists aber schon zu spät... Und wenn nun über 4 Jahre lang diese Steinschläge akkumuliert werden, siehts halt dann wie nen 'Sternenhimmeleffektlack' aus (dunkler Lack mit weißen Sternen).

 

Es ist also weniger eigene Schuld, sondern eher leider 'normale' Umgangsweise mit dem Fahrzeug. Wenn ich aber meinen CN2 mit gleichaltrigen Fahrzeugen von VW und Audi vergleiche, welche in unserem Firmenfuhrpark nun weißgott nicht geschohnt werden, so kann ich einen sehr deutlichen Unterschied in der Qualität des Lackes ausmachen. Bei anderen Fahrzeugen platzt halt nicht gleich was raus. Da scheint es halt 5 Mal gut zu gehen und nur jedes 6. Mal gibts nen Abplatzer... Beim Accord halt leider fast jedes Mal....

 

Ich glaube manchmal, dass die chem. Industrie von Deutschland (BASF) nicht die schlechteste ist. Lacke aus Deutschland (u.a. auf dt. Fahrzeugen) gehören sicher zu den besseren.

 

Würde man einen Accord komplett neu Lacken lassen mit einem anständigen Lack, wäre es ein wirklich gelungenes Auto. Ich habe zumindest an der Heckklappe (wg. Rostbefall) im vorderen Bereich Front+Motorhaube (wg. Hirsch), am linken hinteren Kotflügel (wg. Unfall) und überm kompletten Dach (wg. Unfähigkeit eines Hondamechanikers) bereits neue Lackierungen bekommen. Sind also nicht mehr viele Partien mit originalem Lack übrig... :D

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ich habe vor einiger zeit mit meiner frau einen großen wohnzimmeresstisch +

6 (!) große stühle abgeholt. war kein problem und unser reisegepäck ging auch noch rein.

 

also platzprobleme gibts definitiv nicht mit dem tourer.

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/pic1dqk2a1um.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/pic2pnztdfco.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/pic3xyzenijt.jpg

zum hondalack: der ist leider großer mist, was die empfindlichkeit angeht, da lässt sich auch

nix schönreden. also am besten eine helle farbe wählen.

 

ansonsten wirst du mit dem acci einen zuverlässigen begleiter finden...

Bearbeitet von Die Sonne
...und weg...
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ich habe ja auch nie was schön reden wollen, habe ja auch zugegeben das der lack nicht der beste ist und sicherlich kann man nix gegen steinschläge machen.

An denen erboße ich mich auch immer wieder vor allem wenn man auf so ner straße mit rollsplitt unterwegs ist habe ich immer angstschweiß auf der stirn wenn mir son affe mit 80 oder 90 entgegen kommt:motz:.

Was ich damit sagen wollte das ich akribisch aufs auto und lack aufpasse und es irgendwie nicht nachvollziehen kann wie 30cm lange schrammen an die seite kommen, is mir bisher gott sei dank noch nicht passiert.

Habe selber nen schwarzen (empfindlich) acci, kann aber mit stolz behaupten das er noch sehr gut aussieht bis auf kleinere steinschläge auf der motorhaube:cry:.

 

Lack hin oder her, der acci ist nen geiles auto. Vor allem der exe davon:sabber:

[sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D

 

:DHubraum statt Wohnraum,

Zylinder statt Kinder,

fährste quer, siehste mehr:D

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Ich würde ohne wenn und aber den Accord nehmen.

Mein Vater hat einen Peugeot 307 SW EZ: 03/2003 (Neugekauft) und

ich fahre bekannter Weise einen Honda Accord CL EZ: 11/2003.

Im Accord war bisher nichts besonderes zu wechseln im Gegensatz

zum Peugeot. Tacho, Sitzheizung, Motorstörung, KAT- Probleme, Schaltgestänge

zerbrochen, Endtopferneuert. Glücklicher Weise wurde alles auf Garantie bis auf

den Endtopf gemacht. Der Endtopf ist laut Peugeot ein Verschleißteil.

 

Japaner gewinnt immer gegen einen franzosen!!

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Also wegen dem Lack sollte sich jetzt hier aber keiner streiten :rolleyes:

Vom Peugeot bin ich auf jeden Fall ab. Sowas muss man sich nicht nochmal ans Bein binden.

Gibt es eigentlich noch andere vergleichbare Kombis, die mit der Zuverlässigkeit des Accords mithalten können?

Bearbeitet von CaroMD
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