Die Sonne Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 zu verkaufen ist eine orginal dachrehling meines tourers bj 07` natürlich mit sämtlichen schrauben, halterungen, abdeck-dachgummis beginnend von der windschutzscheibe. die rehling war nie in gebrauch, und wurde vom autohaus fachmännisch demontiert. ich habe mir 200.- euro vorgestellt. orginal kostet die rehling weit über 500 euro (inclusive halterungen + gummis). bei honda ist sie wohl aber nicht mehr bestellbar. die rehling war ca. 1,5 jahre ab neukauf auf meinen tourer montiert, nun liegt sie seit einem jahr verpackt im keller. zustand sehr gut, transportiert wurde da nix drauf. zu den bildern: ich glaube jeder weiß, wie die orginal dachrehling eines executive baujahr 07` aussieht... ich werde die rehling + material auch nicht extra auspacken, wenn kein interesse besteht. in diesem fall kann ich natürlich gerne bilder machen... Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hallo, die paßt aber nicht beim Tourer Bj.04 oder ? Ist es eine schwarze oder silberne Dachrehling ? Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 3. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2010 hallo! die rehling ist schwarz. eine rehling des faceliftaccords ab bj 06 passt definitiv auch den tourer vom baujahr 03-05. das dach ist auch nach dem facelift gleichgeblieben, lediglich der heckspoiler wurde etwas modifiziert. die rehlingaufnahmen sind bei beiden modellen identisch. also passt 100% Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 3. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2010 ^^ das mag sein, über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten- aber: das ist hier ein biete/suche thema. also darf man seine persönlichen geschacksausrichtungen bitte in ein anderes thema posten. vielen dank. :)) Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.