Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Griff zum öffnen der Mittelarmlehne abgebrochen

Empfohlene Beiträge

Vorgestern wollte ich der Mittelarmlehne hochmachen um etwas aus dem Fach zu holen. Dann ist mir spontan den Griff vorne an der Mittelarmlehne abgebrochen. Ist ja auch so ein Plastikteil das schnell abbricht. Habe mir schon sorgen gemacht das ich 'ne ganz neue Klappe kaufen musste. Habe dan im Internet entdeckt das es diese Griffe auch als Einzelteil gibt. (Siehe die Grafik unten). Der Griff ist Teilnr.21 und kostet so ca. 6 Euro.

Hat schon jemanden erfahrung mit das auseinanderbauen der Mittelkonsole? Möchte das Teil gerne selber einbauen. Wie muss ich vorgehen um das Teil richtig einzubauen?:wink:

B__3740.thumb.jpg.896613f02908b66f43fe7aafba05c64d.jpg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

@mugi. Danke schön für die angehängte dateien. Ist mir jetzt einiges klar geworden. Nur die Abbildungen aus dem Werkstatthandbuch sind etwas trübe. Aber der Beschreibung wird mir sehr hilfreich sein. Kannst du vielliecht die Abbildungen groBer einscannen?

Ich werde den Griff bestellen und ihm selber montieren.:wink:

• 2 Wochen später...

Na, diese Woche das neue Teil eingebaut und es hat wunderbar geklappt. Nur das trennen der Mittelarmlehne von der Konsole der Mittelarmlehne war ein bisschen zwierig. Mus mann schon ein bisschen aufpassen das mann nichts zerkratzt mit der Schraubendreher.

Auch habe ich die Scharniere der Mittelkonsole mit WD40 behandelt. Alles funktioniert jetzt wieder wie neu. :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.