hondanordhorn Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Vorgestern wollte ich der Mittelarmlehne hochmachen um etwas aus dem Fach zu holen. Dann ist mir spontan den Griff vorne an der Mittelarmlehne abgebrochen. Ist ja auch so ein Plastikteil das schnell abbricht. Habe mir schon sorgen gemacht das ich 'ne ganz neue Klappe kaufen musste. Habe dan im Internet entdeckt das es diese Griffe auch als Einzelteil gibt. (Siehe die Grafik unten). Der Griff ist Teilnr.21 und kostet so ca. 6 Euro. Hat schon jemanden erfahrung mit das auseinanderbauen der Mittelkonsole? Möchte das Teil gerne selber einbauen. Wie muss ich vorgehen um das Teil richtig einzubauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Du kannst aber zupacken;) Wie es aussieht die 33 rausschrauben dann hast du die Klappe ab und dann kann doch die Schiebearmlehne nur gesteckt sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 bitte schön!!!mittelkonsole.pdfmittelarmlehne.pdf Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frechdachs88 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 ich sag dazu: gesunde deutsche härte ;);) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondanordhorn Geschrieben 4. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2010 @mugi. Danke schön für die angehängte dateien. Ist mir jetzt einiges klar geworden. Nur die Abbildungen aus dem Werkstatthandbuch sind etwas trübe. Aber der Beschreibung wird mir sehr hilfreich sein. Kannst du vielliecht die Abbildungen groBer einscannen? Ich werde den Griff bestellen und ihm selber montieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 ich hoffe es hilft dir weiter:wink:1.pdf2.pdf3.pdf4.pdf5.pdf Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondanordhorn Geschrieben 5. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2010 @mugi. Danke schön für die Informationen. Die helfen mich wirklich weiter! Morgen frei von der Arbeit. Also werde ich Morgen gleich das Teil beim HH bestellen und sobald ich es habe gleich anfangen das teil ein zu bauen. Die Bilder werden mich wirklich dabei helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondanordhorn Geschrieben 18. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2010 Na, diese Woche das neue Teil eingebaut und es hat wunderbar geklappt. Nur das trennen der Mittelarmlehne von der Konsole der Mittelarmlehne war ein bisschen zwierig. Mus mann schon ein bisschen aufpassen das mann nichts zerkratzt mit der Schraubendreher. Auch habe ich die Scharniere der Mittelkonsole mit WD40 behandelt. Alles funktioniert jetzt wieder wie neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 na bitte geht doch:party2: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.