Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Klima-Beleuchtung Orange auf Blau


Accord Racer

Empfohlene Beiträge

Moin leutz,habe meine Klimaautomatik von Orange :kotz: auf Blau umgebaut.Ich konte diese farbe nicht mehr sehen .Ich hab mal zwei pics gemacht und wolte mal eure Meinug hören.Ist zur zeit noch im ausgebauten zustand kommt heute wieder rein und dann folgen weidere pics.Die schalter werde ich auch noch machen wenn es die zeit zuläßt :D :DSo soll es erstmal gewesen sein.Bider im eingebauten zustand folgen :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ich hatte es erst mit LED's gemacht,aber da waren so kleine schatten drauf hat mir net gefallen und nach langen suchen habe ich was gefunden EL Folie.Ich sage mal so, das ist Folie die leuchtet kann man auch zuschneiden so wie man es braucht

Ich bin mit dem ergebnis mehr wie zufrieden :D :D :D :D Werde jetzt noch am Wochende die schalter machen ich weiß noch nicht wie entweder blau oder rot.Weitere pics kommen noch :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallllllllllllllllllo ich bins mal wieder ich muß jetzt mal von euch wissen wie ich die Schalter machen soll :wall: :wall: :wall:

 

Rot oder Blau

 

Meine Fensterheber habe ich alle in blau gemacht aber ich denke mal in Rot sieht vieleicht etwas blöd aus oder .Macht doch mal ein paar vorschläge

 

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...

bin jetzt zufällig auch mal auf diesen thread gekommen, und auch auf den geschmack :))

 

finde das orange zwar in ordnung aber auch etwas zu brav...

und blau ist mir zu VW :kotz: ich bin eher für sportliches Rot, meine Fragen:

 

-gibts die Folie auch in rot?

-was Kosta?

-woher krieg ich die?

 

würd mich wahnsinnig interessieren...

und über ne pm würd auch ich mich sehr freuen!

mfg Paul

->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Was sind eigentlich in den ganzen Schaltern für leuchtmittel drin?

LEDs? oder lampen?

 

und kann man die einfach so tauschen? meine haben irgendwie so ein grünton, nicht so richtig definierbar!! will ich auf jedne fall auf blau haben!!!

 

Ckay

 

PS.: Klima sieht ürigens sehr cool aus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hi, um das nochmal aufzufrischen.. wieviele lampen sind da normal hinter?

was ist wenn man led´s mit einem abstrahlwinkel von ca 100° nimmt, wird es dann auch noch so gefleckt sein, oder wird es hinhauen?

wo genau hast du die folie reingepackt??

 

lg ede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.