Accord Racer Geschrieben 4. Juni 2005 Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 Moin leutz,habe meine Klimaautomatik von Orange :kotz: auf Blau umgebaut.Ich konte diese farbe nicht mehr sehen .Ich hab mal zwei pics gemacht und wolte mal eure Meinug hören.Ist zur zeit noch im ausgebauten zustand kommt heute wieder rein und dann folgen weidere pics.Die schalter werde ich auch noch machen wenn es die zeit zuläßt :D :DSo soll es erstmal gewesen sein.Bider im eingebauten zustand folgen :wink: :wink: :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 4. Juni 2005 Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 Sieht nicht verkehrt aus aber müsste man wahrscheinlich im eingebauten zustand sehen und wie es sich dann mit den anderen farben verträgt. Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cruisefix Geschrieben 4. Juni 2005 Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 sieht sehr gut aus, gefällt mir. Die Bilder sind aber ziemlich unscharf *mecker* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord Racer Geschrieben 5. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Moin,ich bins mal wieder habe mal ein pics in eingebauten zustand gemacht.Achso Sorry die Fotos hab ich mit Handy gemacht.Sieht natürlich Orginal besser aus wie auf den Fotos.Was ich noch sagen wolte das sind keine LED's.Sieht alles schööööön gleichmäßig Blau aus :wink: :wink: :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. Juni 2005 Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 immer raus mit dem orange und ein mit dem blau ;) sieht super aus^^ :repekt: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Road Devil Geschrieben 5. Juni 2005 Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Sieht super aus! Wie hast du das denn hinbekommen das das so gleichmäßig aussieht? MfG Tony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondamaus Geschrieben 5. Juni 2005 Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 ich finde auch das es gut aussieht Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 5. Juni 2005 Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 ich schließ mich den anderen an und sag mal sieht jut aus. 8) Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord Racer Geschrieben 5. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 ich hatte es erst mit LED's gemacht,aber da waren so kleine schatten drauf hat mir net gefallen und nach langen suchen habe ich was gefunden EL Folie.Ich sage mal so, das ist Folie die leuchtet kann man auch zuschneiden so wie man es braucht Ich bin mit dem ergebnis mehr wie zufrieden :D :D :D :D Werde jetzt noch am Wochende die schalter machen ich weiß noch nicht wie entweder blau oder rot.Weitere pics kommen noch :wink: :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cruisefix Geschrieben 5. Juni 2005 Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 verrätst du mir wo du die Folie gekauft hast und wie das mit dem anschliessen funktioniert? Würd mich brennend interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord Racer Geschrieben 6. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 jo kein Problem gib mal deine Mail Adresse :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord Racer Geschrieben 6. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 hallllllllllllllllllo ich bins mal wieder ich muß jetzt mal von euch wissen wie ich die Schalter machen soll :wall: :wall: :wall: Rot oder Blau Meine Fensterheber habe ich alle in blau gemacht aber ich denke mal in Rot sieht vieleicht etwas blöd aus oder .Macht doch mal ein paar vorschläge :wink: :wink: :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondamaus Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 also ich finde das alles in einer farbe am besten aussehen würde Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 ich würde alles blau machen... falls du rot blau machst... ... hätte da noch zwei röhen rumliegen :D Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 eindeutig alles in blau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord Racer Geschrieben 6. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Najut werde alles in Blau machen Danke :wink: :wink: :wink: Fotos kommen am Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cruisefix Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 hast ne PM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiTrO VTEC Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Hehe, genau das will ich in weiß machen inkl. Tacho. Hatte das schon im Civic gemacht. Die Folie bekommst im Elektrofachhandel, aber nicht Media Markt oder so!!! :D Fängt mit C an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 4. Februar 2006 Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 bin jetzt zufällig auch mal auf diesen thread gekommen, und auch auf den geschmack :)) finde das orange zwar in ordnung aber auch etwas zu brav... und blau ist mir zu VW :kotz: ich bin eher für sportliches Rot, meine Fragen: -gibts die Folie auch in rot? -was Kosta? -woher krieg ich die? würd mich wahnsinnig interessieren... und über ne pm würd auch ich mich sehr freuen! mfg Paul Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
copper Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 bitteschön: mist, link geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 hmm... Sorry, aber ich hab keine PN bekommen... :cry: Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 24. Februar 2006 Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 hab mich mal etwas schlau gelesen, was EL Leuchtfolien angeht, und muss dich mal fragen, wo hast du diesen Konverter untergebracht der die hohe Wechselspannung erzeugt??? Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ckay Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Was sind eigentlich in den ganzen Schaltern für leuchtmittel drin? LEDs? oder lampen? und kann man die einfach so tauschen? meine haben irgendwie so ein grünton, nicht so richtig definierbar!! will ich auf jedne fall auf blau haben!!! Ckay PS.: Klima sieht ürigens sehr cool aus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 hi, um das nochmal aufzufrischen.. wieviele lampen sind da normal hinter? was ist wenn man led´s mit einem abstrahlwinkel von ca 100° nimmt, wird es dann auch noch so gefleckt sein, oder wird es hinhauen? wo genau hast du die folie reingepackt?? lg ede Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.