LEeTomD Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Grüße an alle Ich weiß es gibt viele Themen drüber aber ich wurde nicht fündig!!!!! Folgendes die Scheibe auf der fahrerseite ging mal schwer und dann ewig lange leicht zu öffnen und zu schließen bis auf heute es regnete ich schloß sie und zack sie geht nicht mehr runter am schalter hört man das klacken und die kontakte und kabel sind auch i.o. was könnte es sein bitte um schnelle aw thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_diesel Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hallo! Es gibt drei Möglichkeiten: 1) Sicherung defekt 2) Schalter defekt 3) Fensterhebermotor defekt VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LEeTomD Geschrieben 13. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) sicherungen sind i.o. wie kann ich dir anderen zwei sachen genauer prüfen? Bearbeitet 13. September 2010 von LEeTomD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 hört sich auch n bißchen nach verdreckten führungsschienen an. hatte das ma im civic nur gings damals bei -20 nich mehr hoch:D versuch ma den schalter nach unten zu drücken und dann die scheibe noch mit der hand runter zu drücken. dann mußt de die schienen mit z.b. silikon reinigen und da wo du nich hinkommst läßt du was die schiene runterlaufen. n paar mal hoch und runter zwischendruch und es sollte ruhe sein. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LEeTomD Geschrieben 13. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) das hatte ich auch schon probiert geht auch nicht ist fest verdammt!woran merkt man das der schalter defekt sein könnte???? Bearbeitet 13. September 2010 von LEeTomD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 gehn denn die anderen? wenn irgendein schalter kaputt ist oder nicht angeschlossen merkt man es z.b. daran daß sich das fenster weder von der fahrertür noch direkt von der tür steuern läßt. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LEeTomD Geschrieben 13. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2010 ja gehen alle wird der motor sein da der schalter klackt schätze ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pelle Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 Hallo, ich bin neu hier und habe direkt mal 2 Probleme: 1. Ich habe keine Ahnung von Autotechnik 2. Mein Fahrer-Fenster funzt nicht mehr. Ich bin seit Okt. stolzer Besitzer eines Accords Tourer 2.2 cdti von 2004. Ich LIEBE mein Auto. Jetzt habe ich ein Problem mit dem Fahrerfenster. Erst hat es ab und zu mal nicht reagiert bis es komplett aufgehört hat zu reagieren. Schalter "klickt" aber es tut sich nichts. Alle anderen Fenster kann ich ansteuern. Die Sicherung habe ich auch geprüft - die war i.O. Meine Werkstatt meinte nun ich sollte im Internet nach einem Gebrauchtteil schauen (Motor+Gestänge). Ich habe eine Frage zur Kompatibilität: Sind die Türen 1:1 Baugleich mit der Stufenheck-Version des Honda Accord VII? Ich finde (gebrauchte) Teile mit ähnlichen Teilenummern wie z.B.: 72250-SEA-G01 (Autoparts 24) oder 72250-SEC-A01 (Ebay) wie groß ist der Unterschied? Ist nur die Ziffer am Anfang relevant? Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Vielen Dank :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda2.2 Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Ist auf jeden Fall der Motor defekt. Die umlaufende fensterdichtung ist mit den Jahren kaputt und hat das Fenster so schwer laufen lassen das sich motor verabschiedet hat.man kann den Motor aber aufschrauben und nachschauen ob die Kohle bürsten noch richtig am Kollektor Anliegen, durch die schwergängigkeit wird motor extrem heisst und die bürsten biegt sich weg (kupfer).Es gibt bei honda neue geänderte dichtung, so ca 60 Euro.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pelle Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Ist auf jeden Fall der Motor defekt. Die umlaufende fensterdichtung ist mit den Jahren kaputt und hat das Fenster so schwer laufen lassen das sich motor verabschiedet hat.man kann den Motor aber aufschrauben und nachschauen ob die Kohle bürsten noch richtig am Kollektor Anliegen, durch die schwergängigkeit wird motor extrem heisst und die bürsten biegt sich weg (kupfer).Es gibt bei honda neue geänderte dichtung, so ca 60 Euro.... Hallo! Vielen Dank für die Antwort! Also: Motor austauschen + Dichtung? Sieht man den Dichtungen an ob sie nicht mehr das tun was sie tun sollen? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda2.2 Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Mmh... Man sieht es der Dichtung nicht an... Ich glaube daran liegt das ganze übel... motor neu bei honda über 300 Euro... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 Wie lerne ich mein Fensterheber links vorne in Automatik an? Die Scheibe fährt ganz hoch und dann gleich ein Stück runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 So... Versuchsmal mit neu anlernen der endpunkte, einfach den Taster so lang druecken bis das Fenster ganz auf ist, und dann noch 2sec gedrueckt halten und beim zumachen des selbige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 Funzt nicht so einfach. Beim EP2 ginge es, aber an meinem nicht. Gucke in Fehlerspeicher und wenn ich 's behoben habe, melde hier umgehend. Habe heute auf youtube video gefunden mit Zündung und den Knopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Hallo all. Habe einige Methoden ausprobiert um “Auto“ funktion des Fensterhebers anzulernen, alles ohne Erfolg. Heute beim Händler des Vertrauens gewesen. Die Jungs haben OBD angedockt und knopf einfach oben sowie unten jeweils zwei sek. gehalten. Jetzt geht es wieder. Die sagten es geht auch ohne OBD aber komplizierter. Man muss halt mit dem Knopf und Zündung ein/aus dirigieren. Wenn man es natürlich nicht genauestens befolgt, bleibt Erfolg halt aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Wie wladi es beschrieben hat ist richtig.Wichtig Zündung an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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