grunzl Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 Hallo Leute, werde mir demnächst nen Accord 2.2 CDTI Tourer bestellen. Natürlich mit Tieferlegung und Alus Habe da an 50mm Tieferlegung und 18 Zöller gedacht Gibt es da Probleme? Was hättet ihr für Felegnvorschläge da ich mich noch nicht entschieden habe. Wichtig wäre erstmal ob man 18 Zoller in die Radkästen bei ner 50mm Tierferlegung bringt. Danke für eure Antworten Mfg Grunzl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FastSteve Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 Müsste alles machbar sein. Wegen Design, schau mal durch die Galerien, da findest Du bestimmt Anreize, Vergleich oder sogar schon die richtige Felge. Schreib denjenigen an, dem das Auto gehört und er wird dir mitsicherheit Auskunft erteilen. Zitieren Stephan Große Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigT Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 Achte auf die Felgenbreite damit du nicht gleich an der Karosserie etwas machen lassen musst, es sei denn du willst DAS! Zitieren GrußThorsten1. Vorstand http://www.hondaclubbestof.de/Bilder/logobestofnew.jpg CTR FN2 - pimpedCRX EE8 chargedCivic EE9 racedJazz GD1 mugenizedCivic AAC pimpedTourer CN2 - SOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grunzl Geschrieben 26. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2006 Hallo Leute, hätte da mal ne Frage: Ich bekomme Ende Oktober meinen Tourer CN2 und will nächstes Jahr natürlich große Felgen rauf machen. Ich dachte da an 8x18. Mein Fahrzeug bekommt gleich eine Tieferlegung von 35mm. Ist es möglich Felgen mit ET40 zu fahren ohne das man an der Karrosseri bördeln oder ziehen muss. Will nämlich am neuen Auto nichts verändern in dieser Richtung, oder sollte man Felgen mit ET45 aufwärts nehmen um sicher zu sein? Danke für euer Hilfe. Mfg Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigT Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 8" breit und ET40 = Karosseriebearbeitung! Zitieren GrußThorsten1. Vorstand http://www.hondaclubbestof.de/Bilder/logobestofnew.jpg CTR FN2 - pimpedCRX EE8 chargedCivic EE9 racedJazz GD1 mugenizedCivic AAC pimpedTourer CN2 - SOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grunzl Geschrieben 8. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Hallo Leute, da ich auf der Suche bin nach Felgen für meinen Accord Tourer und mir so 18 oder 19 Zoll vorschwebt hab ich mir gedacht eröffne ich hier mal ein neues Thema. Bitte postet Bilder von euren Autos mit der passenden Beschreibung der Felgen und Tieferlegung und ob ihr an der Karosserie was verändern musstet.Bis jetzt tendiere ich stark zu den OZ Anteras Felgen aber mal sehen vielleicht habe ich ja bald meine Meinung geändert. Bitte postet was das Zeug hält. Danke Mfg Grunzl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wörsty Geschrieben 8. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=131556 http://www.maxrev.de/felgen-fuer-accord-tourer-entscheidungshilfe-t22763.htm Zitieren http://images.spritmonitor.de/126460.pngAutogasVisit car.woerstenfeld.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondafan85 Geschrieben 8. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Hallo, ich habe die AEZ Mita Felgen in 8x18 mit 225/40 R18 Bereifung, Tiefer habe ich den Wagen noch nicht habe Ihn erst vor 5 Monaten Nageneu gekauft!!! Ich hoffe du findest die Passenden Felgen für dich. MfG hondafan85 Zitieren 8)Accord2006 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 16. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Meiner einer rollt im Sommer auf 8x19 Anteras durch die Gegend :D :D :Dwollte evtl. den Satz verkaufen, PM vielleicht einigen wir uns auf nen guten Preis....für dich und für mich 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordlwl Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 hallo, habe auf meinem 2,2er diesel ne 8x18 felge in verbindung mit nem h&r gewinde und da gibt es keine probleme. die felge ist ne oxigin crystal in full chrom und hat soweit ich weis ne ET 42. hab das ohne Probleme eingetragen bekommen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 hast du hinten verstellbare Spurstangen verbaut??? oder ging das so??? wie tief is dein Accord?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordlwl Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 also verstellbare spurstangen hab ich nicht hat alles so funktioniert.so ca 60 mm ost er tiefer.reicht denk ich auch sieht auf jeden fall gut aus. aber wie gesagt alles ohne probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.