Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Felgengröße (und Tieferlegung + Felgenbilder) *zusammengelegt*


grunzl

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

werde mir demnächst nen Accord 2.2 CDTI Tourer bestellen. Natürlich mit Tieferlegung und Alus

 

Habe da an 50mm Tieferlegung und 18 Zöller gedacht

 

Gibt es da Probleme?

 

Was hättet ihr für Felegnvorschläge da ich mich noch nicht entschieden habe. Wichtig wäre erstmal ob man 18 Zoller in die Radkästen bei ner 50mm Tierferlegung bringt. Danke für eure Antworten

 

Mfg Grunzl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo Leute,

 

hätte da mal ne Frage:

 

Ich bekomme Ende Oktober meinen Tourer CN2 und will nächstes Jahr natürlich große Felgen rauf machen. Ich dachte da an 8x18. Mein Fahrzeug bekommt gleich eine Tieferlegung von 35mm. Ist es möglich Felgen mit ET40 zu fahren ohne das man an der Karrosseri bördeln oder ziehen muss. Will nämlich am neuen Auto nichts verändern in dieser Richtung, oder sollte man Felgen mit ET45 aufwärts nehmen um sicher zu sein? Danke für euer Hilfe.

 

Mfg Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Leute,

 

da ich auf der Suche bin nach Felgen für meinen Accord Tourer und mir so 18 oder 19 Zoll vorschwebt hab ich mir gedacht eröffne ich hier mal ein neues Thema. Bitte postet Bilder von euren Autos mit der passenden Beschreibung der Felgen und Tieferlegung und ob ihr an der Karosserie was verändern musstet.Bis jetzt tendiere ich stark zu den OZ Anteras Felgen aber mal sehen vielleicht habe ich ja bald meine Meinung geändert. Bitte postet was das Zeug hält.

 

Danke

 

Mfg Grunzl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.