Heimdall Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 so leute noch dreimal pennen, dann ist treffen... :party2: :party1: :prost: :gitarre :cool2: :bombe: :D natürlich nach dem ganzen alk:kotz: :D also ede und ich sind schon total hippelig, 1. sehen wir uns zum 1. mal 2. lernen wir sandra kennen (auch genauer (stichwort tigertange)) :D also ich kanns noch kaum abwarten und wehe ein schlechtes wort über mein dreckiges auto, und wehe einer versucht nur irgendwie meine felgen zu putzen, da gibts DEF. Tode ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 würde auch gern zum Treffen kommen,aber es ist zu weit von mir :cry: Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 wär fast gekommen aber ich hab momentan kein Fahrfertigen honda *g* (steht beim Lacki) und mit dem A6 von Daddy komm ich net zu nem Honda treffen lol Bau momentan nen Kaputten ATR Unfallwagen auseinander und plan nen Kompressor-Umbau. Hab sowas letztens hier bei nem Hondatreffen in Bremen gesehen. Vielleicht gibts ja 2007 wieder nen treffen. Dann heißt es bei mir: Old 00er CG8 to RULE them ALL! muhahaha :evil: Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 19. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2006 eh was gehtn wegen bissl sprit rumheulen aber fett einen auf cl machen, alter schwede, macht ne fahrgemeinschaft und kommt zusamm zum treffen, ede fährt 750km eine tour davor noch zu mir der regt sich net auf und zuki kommt vielleicht aus der ch, das sind mehr als 1k km also aufhören mit rummflenn, musste auch diesen monat bissl kürzer treten damit das alles noch im preisrahmen ist, wohnung etc muss ja auch bezahlt werden ;) 2fast4u kannst ja uach mit dem audi kommen, wurde doch gesagt das es egal ist, außerdem weiß ja jeder das du hier angemeldet bist solche ausreden. erst zu sagen und dann schwanz einziehen, der eine muss unbedingt aufs weinfest der andre mit dem kleinen zur oma sowas muss doch vorher bissl geplant sein, naja hauptsache ede kommt ;), wir haben auch zu zweit spaß :Dund wenn uns langweilig ist machen wir nach berlin ne kleine pufftour :auslachen: nor ede also wer ist nun def. mit dabei??????????????????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 joah naja mit Audi A6 als Hondafan rockt das nicht so,... geht zwar auch gut son 3.0 TDI Quattro aber nä hat kein VTEC = SUXX Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 19. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2006 LOL als hätte nen cg8 so einen extremen vtec kick das ich nicht lache alles ausreden hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 ich komme :D aber ich bringe lieber ne dicke sonnenbrille mit, damit ich nicht erblinde beim anblick der tigertangas. löl Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 komme net :D Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 jou, bin dabei :D:D war ja klar *g* mein auto ist auch fast fertig.. denke morgen bin ich soweit das ich am donnerstag mal nichts machen muss.. und dann gehts freitag los :D:D habe nen zelt und nen grill... und bier.. was will man mehr :D:D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 19. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2006 du arsch solltest mit bei mir im zelt penn, was will ich in nem riesigen 2 kabienenzelt, da kann ich ja den acci noch mit ins bett nehmen :D so naja also werden wir nicht mehr als höchstens 20mann sein toll, naja im kleinen kreis kanns auch sehr lustig werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 Original von Heimdall so naja also werden wir nicht mehr als höchstens 20mann sein toll, naja im kleinen kreis kanns auch sehr lustig werden das würde ich nicht sagen. die resonanz in den anderen foren ist auch vorhanden und nciht schaut jeden tag hier rein um zu antworten. wir werden schon ein ganz teil leute werden ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 20. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2006 hm aber bis jetzt les ich immer nur absagen selbst aus meiner gegend haben 2 mann abgesagt der spoonej9 und der eg4 wollten eigentlich mit aber naja ehm daddy hast du ne liste wer oder wiviel nun kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 bei voranmeldungen seite 1 steht das doch ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 20. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2006 ups :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.