Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

bald isses so weit/ wer kommt zu 100%


Heimdall

Empfohlene Beiträge

so leute noch dreimal pennen, dann ist treffen... :party2: :party1: :prost: :gitarre :cool2: :bombe: :D natürlich nach dem ganzen alk:kotz: :D

 

 

also ede und ich sind schon total hippelig, 1. sehen wir uns zum 1. mal 2. lernen wir sandra kennen (auch genauer (stichwort tigertange)) :D

 

also ich kanns noch kaum abwarten und wehe ein schlechtes wort über mein dreckiges auto, und wehe einer versucht nur irgendwie meine felgen zu putzen, da gibts DEF. Tode :wink: ;)

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

wär fast gekommen aber ich hab momentan kein Fahrfertigen honda *g* (steht beim Lacki) und mit dem A6 von Daddy komm ich net zu nem Honda treffen lol

 

Bau momentan nen Kaputten ATR Unfallwagen auseinander und plan nen Kompressor-Umbau. Hab sowas letztens hier bei nem Hondatreffen in Bremen gesehen.

Vielleicht gibts ja 2007 wieder nen treffen. Dann heißt es bei mir: Old 00er CG8 to RULE them ALL! muhahaha :evil:

Meine Fahrzeughistorie:

 

Honda Civic Type R FN2 -> still running :cool:

Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D

Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eh was gehtn wegen bissl sprit rumheulen aber fett einen auf cl machen, alter schwede, macht ne fahrgemeinschaft und kommt zusamm zum treffen, ede fährt 750km eine tour davor noch zu mir der regt sich net auf und zuki kommt vielleicht aus der ch, das sind mehr als 1k km also aufhören mit rummflenn, musste auch diesen monat bissl kürzer treten damit das alles noch im preisrahmen ist, wohnung etc muss ja auch bezahlt werden ;)

 

2fast4u kannst ja uach mit dem audi kommen, wurde doch gesagt das es egal ist, außerdem weiß ja jeder das du hier angemeldet bist solche ausreden.

 

erst zu sagen und dann schwanz einziehen, der eine muss unbedingt aufs weinfest der andre mit dem kleinen zur oma sowas muss doch vorher bissl geplant sein, naja hauptsache ede kommt ;), wir haben auch zu zweit spaß :Dund wenn uns langweilig ist machen wir nach berlin ne kleine pufftour :auslachen: nor ede

 

also wer ist nun def. mit dabei???????????????????????????

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jou, bin dabei :D:D war ja klar *g*

mein auto ist auch fast fertig.. denke morgen bin ich soweit das ich am donnerstag mal nichts machen muss.. und dann gehts freitag los :D:D

habe nen zelt und nen grill... und bier.. was will man mehr :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Heimdall

so naja also werden wir nicht mehr als höchstens 20mann sein toll, naja im kleinen kreis kanns auch sehr lustig werden

 

das würde ich nicht sagen. die resonanz in den anderen foren ist auch vorhanden und nciht schaut jeden tag hier rein um zu antworten. wir werden schon ein ganz teil leute werden ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.