accord_diesel Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hallo! Ich habe einen Accord CN1, 2,2 cdti, 24000km und in den hinteren Bremsscheiben leichte Riefen (mittig in der Scheibe), d.h. sie werden nicht richtig blank beim bremsen. Was kann ich da machen, damit sie wieder richtig blank werden? VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Nichts außer neue kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Neue drauf: https://www.accordforum.de/showthread.php/bremse-hinten-fest-11528.html?t=11528&highlight=bremsen+hinten Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord type S Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 abdrehen danach sehen die scheiben aus wie neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy82 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 (bearbeitet) Bei mir sehen die Scheiben innen noch viel schlimmer aus als von außen! Wenn ich in Schrittgeschwindigkeit leicht bremse höre ich sogar ein raueln von den Riefen in den Scheiben und Bremsbelägen hinten. Entweder man kann damit leben oder Bremsscheibe und Beläge hinten müssen neu! Meine Empfehlung Bremsklötze ab und zu mal ausbauen,Führungen am Sattelträger und Bremsklotz reinigen und schmieren (nur mit spezieller Bremsklotzpaste) und wieder einbauen.besonders wichtig nach dem Winter.damit nicht fest wird! Bearbeitet 18. September 2010 von Tommy82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Führungen am Sattelträger und Bremsklotz reinigen und schmieren (nur mit spezieller Bremsklotzpaste) keine kupferpaste!!! keramikspray geht z.b. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Es hifft nur einmal im Jahr (beim Reifenwechsel) den Sattel auf gängigkeit zu überprüfen ,Steine rausnehmen und deren Sitz reinigen. Habe auch festgestellt das die Sache länger funktioniert wenn die Steine hinten recht "locker" sitzen , je straffer desto schneller ist alles wieder fest.Also die Steine an den Seiten etwas am Metall wegschleifen. Bei meinem CL9 Automatik ist das zum Glück bis jetzt nicht vorgekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 abe zum schmieren ABS geeignete antiquietschpaste bei nem autohaus geholt 2tütchen zusammen 3€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 ...Also die Steine an den Seiten etwas am Metall wegschleifen. Bei meinem CL9 Automatik ist das zum Glück bis jetzt nicht vorgekommen bei mir haben wir das auch so gelöst... Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.