Isi Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 also mein kollege hat nen 2005er accord, den er gebraucht gekauft hat. der accord besitzt "anscheinend" die honda original bluetooth freisprecheinrichtung. da dazu leider keine bedienungsanleitung dazu is, wissen wir nicht wie die funzt :( ich hab heut schon alle knöpchen gedrückt, es piepst nur dumm rumm und es blinkt ne blaue led :roll: es handelt sich hierbei um diese http://webservices.honda.com.au/resources.ashx/Accessories/225/ImageZoom/987619874FC33D55293A067B507D645F/bluetooth_600x300.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schoebi Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hallo! Hab die selbe orig.Freisprecheinrichtung die auch hervorragend funktioniert! Du muss zwei Knöpfe gleichzeitig drücken (ich weiß nicht genau welche beiden, auf jedenfall den mit der blauen Led und einen zweiten) bis 3 Pieptöne kommen und die Led rot leuchtet, danach suchst Du die Freisprecheinrichtung mit dem Handy! ...wenn er nach dem Code frägt gibst du 4 x die Null ein! ...das war es schon! Schöne Grüße CHRI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 24. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2010 ok danke, also bei mir hat gestern keine rote les geleuchtet, hab ich wohl die verkehrten knöpfe gedrückt :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.