CDSTyLE Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 Irgendwie gibt mein Radio langsam den geist auf...nunja also muss nen neues her, leider stehen mir nur so um die 300 euro zur verfügung. kann mir einer für den Preis eins empfehlen? Es müssen 2 Endstufen ran. 1. Alpine MRV-F540 2. Alpine MRD-M500 Wäre schon schon, wenn es 3 Vorverstärkerausgänge hätte und ich den Sub regln könnte, und nen drehbarer Lautstärkeregler sollte vorhanden sein. schonmal danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 meins :D nimm das alpine 9854 (ui meine ich doch) kostet ja 300 ^^ und ich find es geil :D und wenn eh alpine dran kommt, sollte auch alpine vor ;) wenn du allerdings ne laufzeitkorrektur haben willst musst du bei pioneer gucken Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CDSTyLE Geschrieben 21. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2006 habs mir grade mal angeguckt, klingt echt gut und kostet 275 Euro, hat noch wer nen besseren Vorschlag? Ansonsten wäre ich voll für das Alpine;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CDSTyLE Geschrieben 22. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2006 Ich hab jetz das Alpine 9812 RB entdeckt. Mir wurde gesagt, das es noch nen tick besser sein soll als das 9854, unter nderem wegen der Bas engine Plus. Es liegt auch so in dem Preisbereich. Hat jemand Erfahrung mit dem Radio? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 das ist auch gut wollte ich auch erst haben :D haben ein paar freunde von mir. glaub in der preisklasse kannst eh nix verkehrt machen allerdings find ich das bass engine plus jetzt ned so als besonderen pluspunkt. hatte ich bei meinem ersten alpine auch, habs immer ausgehabt.... weiß gar ned ob das alpine 9812 beide sub systeme hat. das heißt ich kann einstellen, das der auch wenn er leise musik spielt immer noch dem beass genug gibt das man ihn hört. das kommt gut ^^ Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 Top Marken mit guter Ausstattung und Klang: Pioneer Hier kannst du unsummen ausgeben und bekommst dafür wirklich JEDEN schnickschnack. Optisch sind die Dinger ein wenig verspielt. Für ca 300 € bekommst hier aber nur Standardausstattung. Alpine Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis, schöner neutraler Klang. Wie civica schon schrieb bekommst hier für 300 € ein Top Radio. Optisch etwas eigen aber seriöses Auftreten find ich. Super Ausstattung! JVC Mischung aus den obrigen. Guter Klang, seriöse Optik mit verspielten Elementen und Funktionen. Ausstattung überdurchschnittlich aber nicht zu vergleichen mit Alpine. Dies ist meine subjektive Meinung, habe viele Vertreter der 3 Marken schon hören und sehen dürfen. Ich selber fahr mit JVC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 @CDStyle Hier bekommst Du es noch günstiger. http://www.hirschille.de/carhifi/default.php?cPath=1_2 gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.