Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Radio gesucht


CDSTyLE

Empfohlene Beiträge

Irgendwie gibt mein Radio langsam den geist auf...nunja also muss nen neues her, leider stehen mir nur so um die 300 euro zur verfügung. kann mir einer für den Preis eins empfehlen?

 

Es müssen 2 Endstufen ran.

 

1. Alpine MRV-F540

2. Alpine MRD-M500

 

Wäre schon schon, wenn es 3 Vorverstärkerausgänge hätte und ich den Sub regln könnte, und nen drehbarer Lautstärkeregler sollte vorhanden sein.

 

 

 

schonmal danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

meins :D

nimm das alpine 9854 (ui meine ich doch)

kostet ja 300 ^^ und ich find es geil :D und wenn eh alpine dran kommt, sollte auch alpine vor ;)

 

wenn du allerdings ne laufzeitkorrektur haben willst musst du bei pioneer gucken

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist auch gut

wollte ich auch erst haben :D

haben ein paar freunde von mir. glaub in der preisklasse kannst eh nix verkehrt machen

 

allerdings find ich das bass engine plus jetzt ned so als besonderen pluspunkt. hatte ich bei meinem ersten alpine auch, habs immer ausgehabt.... weiß gar ned ob das alpine 9812 beide sub systeme hat. das heißt ich kann einstellen, das der auch wenn er leise musik spielt immer noch dem beass genug gibt das man ihn hört. das kommt gut ^^

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top Marken mit guter Ausstattung und Klang:

 

Pioneer

Hier kannst du unsummen ausgeben und bekommst dafür wirklich JEDEN schnickschnack. Optisch sind die Dinger ein wenig verspielt. Für ca 300 € bekommst hier aber nur Standardausstattung.

 

Alpine

Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis, schöner neutraler Klang. Wie civica schon schrieb bekommst hier für 300 € ein Top Radio. Optisch etwas eigen aber seriöses Auftreten find ich. Super Ausstattung!

 

JVC

Mischung aus den obrigen. Guter Klang, seriöse Optik mit verspielten Elementen und Funktionen. Ausstattung überdurchschnittlich aber nicht zu vergleichen mit Alpine.

 

Dies ist meine subjektive Meinung, habe viele Vertreter der 3 Marken schon hören und sehen dürfen.

Ich selber fahr mit JVC

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.