wladi83 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Fahre mit dem Accord durch Italien :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias OL Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Watch Dogs / xbox one Zitieren Wir erweisen dem Teufel zwar keine Verehrung, doch können wir zumindest sein Talent respektieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Immernoch DayZ. Hab hier was cooles gefunden https://www.youtube.com/watch?v=lDy9-W--tgI Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KieskutscherEF Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Aktuell zocke Ich The Crew von Ubisoft/ Ivory Tower, oder den Eurotrucksimulator 2... Hauptsache Lenkrad in der Hand :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KieskutscherEF Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Aktuell zocke Ich The Crew von Ubisoft/ Ivory Tower, oder den Eurotrucksimulator 2... Hauptsache Lenkrad in der Hand :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Wieder mal War Rock ;) Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Wieder mal War Rock ;) Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VollCG8 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) H1Z1, CoD: AW, manchmal TF2 und DL (nein schreib ich öffentlich nicht aus):roll: Fand DayZ vor der Standalone besser, aber jedem das seine. Bearbeitet 31. Januar 2015 von VollCG8 Zitieren CU2 ftw :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VollCG8 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) H1Z1, CoD: AW, manchmal TF2 und DL (nein schreib ich öffentlich nicht aus):roll: Fand DayZ vor der Standalone besser, aber jedem das seine. Bearbeitet 31. Januar 2015 von VollCG8 Zitieren CU2 ftw :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Cod mw2, dirt 3, grid2, wrc 4 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Cod mw2, dirt 3, grid2, wrc 4 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Elite Dangerous. Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Elite Dangerous. Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerHallmutti Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) C.O.D. A.W auf der One 2 Prestiges noch dann können se erweitern von mir aus :D ChaboosBabboos (H1N1) Clan Bearbeitet 5. Februar 2015 von DerHallmutti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerHallmutti Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) C.O.D. A.W auf der One 2 Prestiges noch dann können se erweitern von mir aus :D ChaboosBabboos (H1N1) Clan Bearbeitet 5. Februar 2015 von DerHallmutti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F3lix00 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Far Cry 4 gerade fertig ... jetzt Far Cry 3 Und zwischendurch Le Mans 24 Hours von 2000 ... :D http://www.mobygames.com/images/shots/l/72407-le-mans-24-hours-windows-screenshot-long-straights.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F3lix00 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Far Cry 4 gerade fertig ... jetzt Far Cry 3 Und zwischendurch Le Mans 24 Hours von 2000 ... :D http://www.mobygames.com/images/shots/l/72407-le-mans-24-hours-windows-screenshot-long-straights.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Hab mir heute Project Cars gekauft (PC). Sehr geile Simulation, vom Fahrverhalten ausgegangen hab ich bisher noch nichts bessere gespielt. Fahrzeugauswahl ist aber überschaubar, ein Forza oder GT ist es nicht. Definitiv kaufbar :)) Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QP-driver Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Hab mir heute Project Cars gekauft (PC). Sehr geile Simulation, vom Fahrverhalten ausgegangen hab ich bisher noch nichts bessere gespielt. Fahrzeugauswahl ist aber überschaubar, ein Forza oder GT ist es nicht. Definitiv kaufbar :)) Sehr gute Investition Ich habe und liebe es seit Tag 1 :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Jetzt wieder was neues. Act of Aggression, wer auf Command & Conquer steht wird es einfach lieben. Gibts bei Steam für 38€ oder so als Vorbesteller-beta. Release ist im September. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 zock zur zeit wieder diablo2: lod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi1987 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Hab mir für die PS4 Assassins Creed Black Flag geholt. Gabs für 27 Euro und habs mal bestellt. Ich finds sau geil!! Sahne Grafik und das Piraten Element richtig cool gemacht. Habs das ganze WE gesuchtet. Für den Preis kann man nix falsch machen! Gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Aktuell: Homefront: The Revolution Nebenbei: Forza Horizon 3 & The Crew & Fallout 4 Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.