Coupe Freak Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 nö aber ich frage keinen und komme einfach:p:p:D:D:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ja, Limo track Day bin ig dabei. @Accord06 die bremse hab ich verbaut weil ich nen gutes angebot bekommen hatte, wollte einfach nur bessere haben weil ich mit der Originalen nicht zufrieden war. Und da stand ich vor der wahl 300, 330 oder halt 356. 300 fällt raus weil is ja schon drin und der preis unterschied zwischen 330 und 356 war nicht wirklich arg also viel die wahl ganz leicht. Und keine angst die kommt schon zum einsatz. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hazuki Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Habe den Thread erst jetzt entdeckt. Danke Cabkiller. Das WE hat Spass gemacht, obwohl wir leider durch die dauernden Unfälle nicht so viel fahren konnten. Ich finde die NS nicht so sehr bremsmordend. Hat relativ wenige Stellen wo man richtig brutal abbremsen muss (wie auf dem Hockenheimring). Habe aber auch eine Brembo wie der Porsche Boxster S drauf... Nockenwellen habe ich die von Rikli verbaut. Die wurden nach seinen Spezifikationen extra angefertigt und können über ihn bezogen werden (rikli-sportgarage.ch) Die Mugen-Anlage wird auf der Strecke ziemlich laut. Vorallem Bergwerk/Kesselchen, wo ich lange unter Volllast im Vtec fahre. Bin aber mit der Anlage absolut zufrieden. Will dann noch mal auf den Leistungsprüfstand, um zu messen was die Anlage mit Krümmer gebracht hat. Zitieren http://www.hazuki.ch/img/signatur.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.