Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hazuki :)


cabkiller

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ja, Limo track Day bin ig dabei.

 

@Accord06 die bremse hab ich verbaut weil ich nen gutes angebot bekommen hatte, wollte einfach nur bessere haben weil ich mit der Originalen nicht zufrieden war. Und da stand ich vor der wahl 300, 330 oder halt 356. 300 fällt raus weil is ja schon drin und der preis unterschied zwischen 330 und 356 war nicht wirklich arg also viel die wahl ganz leicht.

Und keine angst die kommt schon zum einsatz.

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

 

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Thread erst jetzt entdeckt. Danke Cabkiller. Das WE hat Spass gemacht, obwohl wir leider durch die dauernden Unfälle nicht so viel fahren konnten. Ich finde die NS nicht so sehr bremsmordend. Hat relativ wenige Stellen wo man richtig brutal abbremsen muss (wie auf dem Hockenheimring). Habe aber auch eine Brembo wie der Porsche Boxster S drauf... Nockenwellen habe ich die von Rikli verbaut. Die wurden nach seinen Spezifikationen extra angefertigt und können über ihn bezogen werden (rikli-sportgarage.ch) Die Mugen-Anlage wird auf der Strecke ziemlich laut. Vorallem Bergwerk/Kesselchen, wo ich lange unter Volllast im Vtec fahre. Bin aber mit der Anlage absolut zufrieden. Will dann noch mal auf den Leistungsprüfstand, um zu messen was die Anlage mit Krümmer gebracht hat.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.