sweety Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 hallo leute weis jemand ob ich in meinem Accord Tourer Type S Bauj. 06.03.ein anders Radio einbauen kann gibt es nen Adapter für die normale Din größe mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 bei Honda gibt es eine Doppeldin Blende im Zubehör. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FastSteve Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 Und was macht ihr mit den Anzeigen für Lüftung und Klima ?( Zitieren Stephan Große Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 hol dir einen xetec usc evo (einen high low converter) den du an die 4 lautsprecher anlötest und schon haste ein vorverstärkersignal mit chinchausgängen. daran kannst du dir dann eine amp anschließen, woran du neue ls und nen sub anklemmst. das alte radio bleibt drinne und der klang ist super(je nach komponenten halt) an den xetec kannst du sogar nen mp3 player anschließen und denn mit der mitgelieferten fb lauter und leiser drehen. oder du nutzt die fb, so wie ich, für den bass. ich habe es so gemacht da ich bose radio und navi behalten musste... eine super lösung Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 was kostet so ein Converter? Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 ca 80€ der xetec usc evo ca 170€ der xetec usc evo mk 2 der normale reicht aber vollkommen aus. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sweety Geschrieben 26. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2006 wo bekommt man(n) das denn gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tang Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 Schau mal hier: >Kleiner Onlineshop< Zitieren greez Tang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frema Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 dieses thema wird immer wieder diskutiert. ich bin nach wie vor mit der doppel-din-rahmen version sehr zufrieden und kann diese art nur weiterempfehlen! den einbaurahmen gibts im accord zubehör programm! einbau und anschluss würde ich allerdings den hondajungs überlassen. mfg frema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 Moin @frema -Sieht sehr gut aus,genau so wollte ich früher haben,leider cl7 is weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 tut mir leid aber ich finde es nur zum :kotz: ... sieht aus wie einfach nur dahin geklatscht. deshalb wäre ein versteckter high low adapter am besten um das alte radio zu nutzen. ne amp braucht man ja so oder so Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frema Geschrieben 28. September 2006 Teilen Geschrieben 28. September 2006 @capkiller naja, die optik ist sicher geschmackssache, ist ja auch abhängig vom verwendeten din-gerät. ein doppel-din-gerät sieht sicher besser aus, auber mir ist es wichtig einen diebstahlschutz (abnehmbares bedienteil) zu haben! ausserdem kann ich nun nicht nur mp3-dvd`s, sondern auch film-dvd`s, mpeg, divx usw. abspielen, ne nette sache, wenn man lange im stau steht! ;-) dafür musste nichts am radio rumgelötet werden! das originalradio ist nach wie vor funktionsfähig, bis auf den mauen radioempfang, da ja das antennenkabel jetzt im din-gerät steckt! abgesehen davon, fehlt ja bei deiner lösung sämtliche titelinfos im radiodisplay, also immer auf den kleinen mp3-player schauen und immer wieder während der fahrt auf einer fernbedienung herumdrücken zu müssen stelle ich mir auch mühsehlig und teilweise gefährlich vor! aber ist doch auch schon, dass wir nicht alle das gleiche haben, so ist jeder accord einzigartig! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. September 2006 Teilen Geschrieben 28. September 2006 ich habe ja keinen mp3 player angeschlossen, ich sage nur das es geht. ich halte nix von mp3. lieber normale audio cd´s^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sweety Geschrieben 29. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2006 weis jemand von welcher firma die radios im 2003 accord tourer sind oder sogar ne genaue typbezeichnung in der anleitung steht nur das es typ A ist mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frema Geschrieben 30. September 2006 Teilen Geschrieben 30. September 2006 hab mal gehört, dass da sony dahinter steht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 30. September 2006 Teilen Geschrieben 30. September 2006 pioneer und alpine ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ricsman30 Geschrieben 30. September 2006 Teilen Geschrieben 30. September 2006 @ capkiller!!! endlich mal jemand, der einem in dieser sache weiterhelfen kann. ich hab schon beim meinem 1. acci tourer gerätselt, wie ich meine damals zusammengesammelten hifi-komponenten (die ja mal richtig geld gekostet haben), wieder zu einem wohl klingeneden orchester einbauen kann. ich seh schon, wenn der winter kommt, gibt´s was zu tun in der garage.... :D Zitieren Wer später bremst, ist länger schnell :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.