Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Autoradio


sweety

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hol dir einen xetec usc evo (einen high low converter) den du an die 4 lautsprecher anlötest und schon haste ein vorverstärkersignal mit chinchausgängen. daran kannst du dir dann eine amp anschließen, woran du neue ls und nen sub anklemmst.

das alte radio bleibt drinne und der klang ist super(je nach komponenten halt)

an den xetec kannst du sogar nen mp3 player anschließen und denn mit der mitgelieferten fb lauter und leiser drehen. oder du nutzt die fb, so wie ich, für den bass.

 

ich habe es so gemacht da ich bose radio und navi behalten musste...

eine super lösung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tut mir leid aber ich finde es nur zum :kotz: ...

sieht aus wie einfach nur dahin geklatscht. deshalb wäre ein versteckter high low adapter am besten um das alte radio zu nutzen. ne amp braucht man ja so oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@capkiller

 

naja, die optik ist sicher geschmackssache, ist ja auch abhängig vom verwendeten din-gerät.

ein doppel-din-gerät sieht sicher besser aus, auber mir ist es wichtig einen diebstahlschutz (abnehmbares bedienteil) zu haben!

ausserdem kann ich nun nicht nur mp3-dvd`s, sondern auch film-dvd`s, mpeg, divx usw. abspielen, ne nette sache, wenn man lange im stau steht! ;-)

 

dafür musste nichts am radio rumgelötet werden!

das originalradio ist nach wie vor funktionsfähig, bis auf den mauen radioempfang, da ja das antennenkabel jetzt im din-gerät steckt!

 

abgesehen davon, fehlt ja bei deiner lösung sämtliche titelinfos im radiodisplay, also immer auf den kleinen mp3-player schauen und immer wieder während der fahrt auf einer fernbedienung herumdrücken zu müssen stelle ich mir auch mühsehlig und teilweise gefährlich vor!

 

aber ist doch auch schon, dass wir nicht alle das gleiche haben, so ist jeder accord einzigartig! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ capkiller!!! :wink:

 

endlich mal jemand, der einem in dieser sache weiterhelfen kann. ich hab schon beim meinem 1. acci tourer gerätselt, wie ich meine damals zusammengesammelten hifi-komponenten (die ja mal richtig geld gekostet haben), wieder zu einem wohl klingeneden orchester einbauen kann.

 

ich seh schon, wenn der winter kommt, gibt´s was zu tun in der garage.... :D

Wer später bremst, ist länger schnell :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.