Gast Type-S Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 Hallo, anlässlich unserer Clubgründung laden die Hondalunatix-Hessen alle interessierten Hondafahrer aus Hessen am 02.12.2006 ab 19 Uhr in das Vereinsheim auf dem Segelfluggelände des AERO - Club Butzbach ein. Die genaue Adresse der Örtlichkeit kann auf unserer Website (http://www.hondalunatix-hessen.de ) eingesehen werden, eine Wegbeschreibung wird ebenfalls kurzfristig online gestellt. Das Gelände ist auch mit tiefer gelegten Fahrzeugen problemlos erreichbar. Getränke besorgen wir und werden zum Selbstkostenpreis an unsere Gäste ausgegeben. Die Hondalunatix-Hessen würden sich über ein zahlreiches erscheinen freuen und hoffen, dass es ein schöner Abend wird. Der Clubvorstand Anmerkung: Randalierer, Rowdys u.ä. Personen, die unangenehm auffallen, werden sofort – gegebenenfalls durch Rufen der Polizei - der Veranstaltung verwiesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 31. März 2007 Teilen Geschrieben 31. März 2007 Hi, will das ganze mal wieder hochholen. Wir sind inzwischen ein e.V. - die Mitglieder Zahl wächst im gesunden Maß, und würden uns über Verstärkung freuen. Also schaut doch mal auf der Page vorbei - oder bei Fragen gern an mich wenden.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nomo Geschrieben 26. April 2007 Teilen Geschrieben 26. April 2007 @ Type-S Hallo, bin seit anfang April 2007 ein Stolzer besitzer von einem Honda Accord Sport CL 7 und würde mich gerne mal mit leuten treffen die mir vielleicht paar Tips geben können was man alles noch verschöner kann. Hab bis jetzt verändert. - Scheiben getönt auf Tiefschwarz - 18 Zoll Rial Felgen - Tieferlegung 30/40 mm - K&N Luftfilter Kann mal ein paar Bilder reinstellen von vorher/nachher. Komm aus dem schönen Ort Dreieich Sprendlingen liegt direkt zwischen Offenbach, Frankfurt und Darmstadt. Daher wäre Giessen etc. ein Fahrt wert. Gruß Nomo Zitieren Ich kann nicht der Accord werden der ich sein möchte, wenn ich der Accord bleibe der ich bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 HI nomo, wir sind ja nicht in Giessen - wir sind Hessenweit.;) Ich wohne in Karben, sozusagen zw. Frankfurt und Friedberg, denke das sind ~40km von Dir aus. Komm doch mal zu einem Treffen von uns. Alles aktuelle findest Du unter http://www.hondalunatix-hessen.de - oder schreib mich einfach an, von mir aus hier in dem Thread der auch via pm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nomo Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Hey Type-S, das hört sich auf jeden Fall super an werde auf jeden Fall versuchen bei einem Treffen dabei zu sein. Bis dann Gruß nomo Zitieren Ich kann nicht der Accord werden der ich sein möchte, wenn ich der Accord bleibe der ich bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 OK, gern. Wie gesagt - einfach mal melden bzw. auf unsere Page schauen. Oder Registrier Dich, wir machen auch viel spontane Sachen, fast jedes WE geht irgendwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.