Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sportauspuff


NavyAcci

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

also es sind 2 einzelne endrohre, und keine endrohrvariante, und ich hab die extra so versetzt angeschraubt, und schweißen kann man ja voll abhaken, weil der auspuff aus einer Legierung iss die sich nicht verbünftig schweißen lässt, und außerdem kann ich die dinger so auch jederzeit spurlos entfernen, wenn mir die lust dran vergeht, aber mir gefällts ganz gut, und dass die versetzt sind, iss ja auch üblich so bei doppelendrohr...

 

aber okay, jeder hat seine eigene Meinung (zum glück)

 

aber deswegen gibt es diesen Thread ja, also freue ich mich trotzdem auf weitere Meinungen 8)

->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ch6fan

und wie lange sind die dran geblieben? :D

ne, spass bei seite, Auspuffe lassen sich generell sehr schlecht, bis garnicht schweißen, weil der auspuff aus einer bestimmten Legierung ist, die sich nicht vernünftig verschwießen lässt und die "Schweißnaht" geht dann einfach vom auspuff ab,

schon zu oft gesehen... :wall:

 

edit: aber mit der gleichen Länge der rohre hört sich gut an, probier ich bei gelegenheit mal aus :))

->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe den esd 2 jahre gefahren und dann habe ich mir den postert gekauft den ich jetzt dran hab der esd liegt bei mir noch rum und mit dem schweißen habe ich keinerlei probs gehabt. ich hab das endrohr einfach mit MAG drangeschweißt und bevor die schweißnaht kaputt geht fallt der esd auseinander. wenn man natürlich irgendwelche deppen die keine ahnung vom schweißen haben kann es natürlich passieren das es wieder auseinanderfällt. also glaub mir einfach es ist kein problem nen anschweißrohr dranzubraten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Original von NavyAcci

@ch6fan

ne, spass bei seite, Auspuffe lassen sich generell sehr schlecht, bis garnicht schweißen, weil der auspuff aus einer bestimmten Legierung ist, die sich nicht vernünftig verschwießen lässt

 

 

sooo ein geschwätz, das stimmt mal gar nicht, ich arbeite bei einem sehr großen Abgasanlagenhersteller, und schweiße fast täglich an den schalldämpfern herum. und kann nur sagen. stimmt nicht!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.