Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Höchstgeschwindigkeit

Empfohlene Beiträge

241 auf dem Tacho sind keine echten 241 (auch laut navi nicht) Gesetzlich ist eine Voreilung geregelt. Das artet jetzt sicher wieder in einer Grundsatzdiskussion aus...

Ich finde solche Diskussionen immer lustig. Da kann ich mich herzlich amüsieren...

http://www.grillen-darf-nicht-gesund-sein.de/phpbb/images/smilies/icon_grillen.gif

Pontiac Firebird Formula, 5 Ltr, 190 PS, 400 Nm, Höchstgeschwindigkeit? Keine Ahnung! Weil es mir egal ist! Ebenso weiß ich nicht, was mein CE2 rennt. Völlig uninteressant...

Macht ruhig weiter und feilscht um 1 km/h :D

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Beweise,Beweise :p

Kann gut sein, da war bei mir drehzahltechnisch auch noch nicht Ende gewesen aber die Strecke lies halt nicht mehr zu.

Wobei 241 lt. Navi schon echt schnell ist, so weit gehts ja gerade maximal lt. Tacho.

Is nicht meiner aber CL7 am Drehzahlbegrenzer im 5 Gang:

Ich hab leider mein Navi geupdates und da werden alle gespeicherten Daten auf Null gesetzt:(

Aber so sahs bei mir auch aus wie auf dem Bild nur das der Tacho so knapp 245km/h angezeigt hat also der geht schon recht genau.

Wenn ich mal wieder die Strecke Chemnitz --> Dresden fahr dann nehm ich mal es Navi mit, da gibts ne Stelle da kommt man mit genug Anlauf schon mit 230 an und dann gehts nochmal den Berg runter:D Also normal auf gerader Strecke ist so eine geschwindigkeit mit dem Cl7 nicht zu erreichen das ist klar.

[sIGPIC][/sIGPIC]

meiner läuft laut tacho 250 mit 18"

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Honda ist nix für Autobahn finde ich. hatte ein Benz 163 ps 2.0 kompressor 240 ohne probleme sogar fast 250 km/h.

Mein Cl9 geht mit 19 zöller sehr schwer bis 220 km/h:(:(

Wasn Spruch :roll:

Nen Accord fährt mit 19 Zoll nur 220 und nen Benz mit Kompressor schafft 20 Km/h mehr.

Is natürlich die Autobahnrakete so ein Benz mit seinen 20Km/h mehr....

Und das "sehr schwer bis 220Km/h" kommt von deinen 19 Zoll Klötzern.

Mach die mal runter, dann geht der auch locker flockig richtung 220Km/h ;)

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!

Honda ist nix für Autobahn finde ich. hatte ein Benz 163 ps 2.0 kompressor 240 ohne probleme sogar fast 250 km/h.

Mein Cl9 geht mit 19 zöller sehr schwer bis 220 km/h:(:(

Und hab 250 haste in 6. geschalten oder was? Mal ehrlich wenn ein Auto mit 163PS so gut gehen würde dann müsste ich ja mit nem Focus ST 300 fahren... nein der schafft auch nur gerade so 250 und das auch nur mit Anlauf.

Die Deutschen verbauen ja auch lügentachos da mit dann jeder sagen kann Booaaer krass alder mein mein 3er läuft 250:cool:

Ich echt so und soll nicht beleidigend sein da ich ja schon viele Deutsche Firmenwagen hatte und oft mit Navi unterwegs bin kann man da gut vergleichen. Nur mal zum Beispiel 5er Golf Angezeigte 210 laut Navi echte 183km/h:repekt:MB Vito laut Tacho 200 echte 180km/h..

Der Tacho geht im Accord dagegen relativ genau! Zumindest bei mir sogut wie keine Abweichung.

Die Autobahn ist genau die richtige Spielwiese für den Accord da man dort immer schön im Vtec bereich fährt.

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

Warum verlasst ihr euch eigentlich so sehr auf diese ganzen GPS-Werte. Ich glaube die sind genauso

ungenau wie der Tacho. Überlegt mal wo die Kollegen hängen, die euch da überwachen. Irgendwo in

der Atmosphäre.

Ich bin dafür, dass jemand freiwillig mit vollem Schieber durch 'ne Radarkontrolle fährt. Dann haben wir

den Beweis schwarz auf weiß. :p

[sIGPIC][/sIGPIC]

es soll hier ja tachos vom cl7 geben, die bei angezeigten 240 laut navi nur "echte" 2-3 km/h

langsamer sind... wer`s glaubt...

umso schneller man wird, desto größer ist nunmal die abweichung. alles andere ist wuschdenken.

bei mit geht der tacho bei 100 km/h 4 km/h vor (orginalbereifung) bei 170 sind es 5 km/h.

und wenn ich mal das seltene vergnügen habe, und der tacho gut bergab im 5. gang 242 km/h

anzeigt, sind das "echte" 234 km/h. das zähle ich aber im gegensatz zu manch anderen hier nicht

als reguläre vmax, da der wagen das aus eigener kraft schlicht und einfach nicht schafft...

Bearbeitet von Die Sonne
...und weg...

das zähle ich aber im gegensatz zu manch anderen hier nicht

als reguläre vmax, da der wagen das aus eigener kraft schlicht und einfach nicht schafft...

dann zähle mal die manch anderen auf....

Um ne richtig Reguläre Vmax zu ermitteln bräuchte man schon ein total ebenes Testgelände wo den ganzen Tag kein Lüftchen weht.... aber darum gehts hier nicht, in der Regel sollte man solche Threads hier auch immer mit einem Lächeln betrachten und nicht so ernst sehen...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.