kaefergarage.de Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 241 auf dem Tacho sind keine echten 241 (auch laut navi nicht) Gesetzlich ist eine Voreilung geregelt. Das artet jetzt sicher wieder in einer Grundsatzdiskussion aus... Ich finde solche Diskussionen immer lustig. Da kann ich mich herzlich amüsieren... http://www.grillen-darf-nicht-gesund-sein.de/phpbb/images/smilies/icon_grillen.gif Pontiac Firebird Formula, 5 Ltr, 190 PS, 400 Nm, Höchstgeschwindigkeit? Keine Ahnung! Weil es mir egal ist! Ebenso weiß ich nicht, was mein CE2 rennt. Völlig uninteressant... Macht ruhig weiter und feilscht um 1 km/h :D Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Wenn 241 aufm Navi angezeigt werden is das schon sehr genau.Da kann man sich schon drauf verlassen +/-3 Km/h So ernst nehme ich das hier auch nicht ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Hmm kommt aber immer noch drauf an was du für schlappen drauf hast :D mit 19 zoll wirste wohl nicht 234 km/h fahren wie mit 16 zoll orginal.. ich denke das muss man auch mit berechen :D Zitieren Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 mit meinem cl7 am wochenende auch 230 laut tacho geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Beweise,Beweise :p Kann gut sein, da war bei mir drehzahltechnisch auch noch nicht Ende gewesen aber die Strecke lies halt nicht mehr zu. Wobei 241 lt. Navi schon echt schnell ist, so weit gehts ja gerade maximal lt. Tacho. Is nicht meiner aber CL7 am Drehzahlbegrenzer im 5 Gang: Ich hab leider mein Navi geupdates und da werden alle gespeicherten Daten auf Null gesetzt:( Aber so sahs bei mir auch aus wie auf dem Bild nur das der Tacho so knapp 245km/h angezeigt hat also der geht schon recht genau. Wenn ich mal wieder die Strecke Chemnitz --> Dresden fahr dann nehm ich mal es Navi mit, da gibts ne Stelle da kommt man mit genug Anlauf schon mit 230 an und dann gehts nochmal den Berg runter:D Also normal auf gerader Strecke ist so eine geschwindigkeit mit dem Cl7 nicht zu erreichen das ist klar. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Sorry aber meinen Cl7 habe ich auch knapp über 230 gefahren und nix bergab oder so:))Dann guck mal Navi. Ich war eher enttäuscht von der CL7 Vmax. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Dann guck mal Navi. Ich war eher enttäuscht von der CL7 Vmax. Wieviel wars den? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
banaEJ2_95 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Honda ist nix für Autobahn finde ich. hatte ein Benz 163 ps 2.0 kompressor 240 ohne probleme sogar fast 250 km/h. Mein Cl9 geht mit 19 zöller sehr schwer bis 220 km/h:(:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 meiner läuft laut tacho 250 mit 18" Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) Honda ist nix für Autobahn finde ich. hatte ein Benz 163 ps 2.0 kompressor 240 ohne probleme sogar fast 250 km/h. Mein Cl9 geht mit 19 zöller sehr schwer bis 220 km/h:(:( Wasn Spruch :roll: Nen Accord fährt mit 19 Zoll nur 220 und nen Benz mit Kompressor schafft 20 Km/h mehr. Is natürlich die Autobahnrakete so ein Benz mit seinen 20Km/h mehr.... Und das "sehr schwer bis 220Km/h" kommt von deinen 19 Zoll Klötzern. Mach die mal runter, dann geht der auch locker flockig richtung 220Km/h ;) Bearbeitet 26. April 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) Honda ist nix für Autobahn finde ich. hatte ein Benz 163 ps 2.0 kompressor 240 ohne probleme sogar fast 250 km/h. Mein Cl9 geht mit 19 zöller sehr schwer bis 220 km/h:(:( Und hab 250 haste in 6. geschalten oder was? Mal ehrlich wenn ein Auto mit 163PS so gut gehen würde dann müsste ich ja mit nem Focus ST 300 fahren... nein der schafft auch nur gerade so 250 und das auch nur mit Anlauf. Die Deutschen verbauen ja auch lügentachos da mit dann jeder sagen kann Booaaer krass alder mein mein 3er läuft 250:cool: Ich echt so und soll nicht beleidigend sein da ich ja schon viele Deutsche Firmenwagen hatte und oft mit Navi unterwegs bin kann man da gut vergleichen. Nur mal zum Beispiel 5er Golf Angezeigte 210 laut Navi echte 183km/h:repekt:MB Vito laut Tacho 200 echte 180km/h.. Der Tacho geht im Accord dagegen relativ genau! Zumindest bei mir sogut wie keine Abweichung. Die Autobahn ist genau die richtige Spielwiese für den Accord da man dort immer schön im Vtec bereich fährt. Bearbeitet 26. April 2011 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Wieviel wars den?Tacho 232---Navi 219 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Na is doch alles schick mit 217km/h isser doch eingetragen... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Warum verlasst ihr euch eigentlich so sehr auf diese ganzen GPS-Werte. Ich glaube die sind genauso ungenau wie der Tacho. Überlegt mal wo die Kollegen hängen, die euch da überwachen. Irgendwo in der Atmosphäre. Ich bin dafür, dass jemand freiwillig mit vollem Schieber durch 'ne Radarkontrolle fährt. Dann haben wir den Beweis schwarz auf weiß. :p Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Mach ma. Wir machen es nach. Aber erst du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Ich mußte gerade an ein weißes Taxi denken.. :D Zitieren Km-log Feb 531.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Der der es vorgeschlagen hat darf auch es als 1 probieren viel spaß :zunge2::D Zitieren Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Taxi??? Hab ich nen Denkloch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Danielle lässt grüßen : http://www.youtube.com/watch?v=AiCfxHyA7Ek Grüße Zitieren Km-log Feb 531.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
banaEJ2_95 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Ja der Tacho vom Benz war bestimmt auch net ganz genau. Aber der ist schneller von 200 rauf gegangen. Wenn der CL9 mehr Drehmoment hätte dann wär es ein pervektes Auto. und das mit Benz, ich weis das ich keinen überzeugen kann. weil für uns hier ist der Acci das besste was gibt:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Wenn du beim CL9 einen Kompressor reinbastelst ist der auch schneller auf 240. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci CL9 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 @ Danny, mich würde mal interessieren was für mods du gemacht hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Keinen Kat ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) es soll hier ja tachos vom cl7 geben, die bei angezeigten 240 laut navi nur "echte" 2-3 km/h langsamer sind... wer`s glaubt... umso schneller man wird, desto größer ist nunmal die abweichung. alles andere ist wuschdenken. bei mit geht der tacho bei 100 km/h 4 km/h vor (orginalbereifung) bei 170 sind es 5 km/h. und wenn ich mal das seltene vergnügen habe, und der tacho gut bergab im 5. gang 242 km/h anzeigt, sind das "echte" 234 km/h. das zähle ich aber im gegensatz zu manch anderen hier nicht als reguläre vmax, da der wagen das aus eigener kraft schlicht und einfach nicht schafft... Bearbeitet 28. April 2011 von Die Sonne Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 das zähle ich aber im gegensatz zu manch anderen hier nicht als reguläre vmax, da der wagen das aus eigener kraft schlicht und einfach nicht schafft... dann zähle mal die manch anderen auf.... Um ne richtig Reguläre Vmax zu ermitteln bräuchte man schon ein total ebenes Testgelände wo den ganzen Tag kein Lüftchen weht.... aber darum gehts hier nicht, in der Regel sollte man solche Threads hier auch immer mit einem Lächeln betrachten und nicht so ernst sehen... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.