Heimdall Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 so freunde Mein bester freund will sich jetz nach dem ed9 einen accord coupe kaufen (leide kein ce) was mu7ss man bie den verschiedenen baujahren beachten also wo muss ich speziell nach rost etc schauen, motoren weiß ich selber, sind ja die f's was haben haben die für eine versicherungsklasse )denk mal nicht unter 19) und gibts cp mit schalter bitte schnell antworten, da wir den uns am samstag anschauen ;) steckt mal schnell paar bilder rein was es für gibt, hab jetz kein bock auf ewiges gesuche und wlll ihm gleich einen link geben also nicht x links sonder einen wo alles steht, danke und ja suche habsch benutzt (extra für dich pedda) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 28. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2006 man leute los, wir haben doch einige coupe besitzer also der 1. den wir uns anschauen ist ein CD7, hm was ist da, f22 also kein ding, amikarosse gibts den mit schalter? was hat der ami für ein lochkreis? wo sind bei dem die schwachstellen?? fragen über fragen achja ich weiß genau, dass es grad einen cd thread gibt aber meiner wahr eher da :D ;) außerdem will ich zu verscheidenen coupes was wissen, also büdde offen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordfan81 Geschrieben 28. September 2006 Teilen Geschrieben 28. September 2006 Hallo Ja den gieb tes auch als Schalter. Lochkreis 4x114,3. Der hatt nur eine mir bekannte Schwachstelle: Wir hatten reihenweise coupe`s mit gerissenem krümmer in der werksatt! tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 28. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2006 hm was ist an den krümmern anders ist der selbe block, hat der cd7 eigentlich vtec? hab mich damit noch net auseinander gesetzt, muss ich wo langsam mal machen :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pxx Geschrieben 28. September 2006 Teilen Geschrieben 28. September 2006 Nein, kein Vtec, legt aber trotzdem ab 5000U nochmal richtig los, hat aber auch untenrum genug Drehmoment. Meiner ist ein Schalter, Versicherung Klasse 20/24. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 28. September 2006 Teilen Geschrieben 28. September 2006 geh mal unter http://www.vhv.de/web/index.jsp dann zum tarifrechner. Da kannst dich genau informieren welches modell welche typklasse hat. P.S. Die Tarifrechner gibt es fast auf jeder versicherungs-webseite Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 28. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2006 ja weiß ich, hatte aber keine lust zum suchen, wie gesagt es geht weniger um mich sondern um einen freund. @pxx danke das hilft schon weiter gibts einen kleineren als den f22? wo vielleicht die typklasse kleiner ist zb f20 oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pxx Geschrieben 28. September 2006 Teilen Geschrieben 28. September 2006 Nein, für das Coupe CD7 gibts nur den F22, ich finde den Motor genial. Richtig schön aggressives Triebwerk verglichen mit anderen 150Ps-Motoren. Und der Hubraumvorteil gegenüber den sonst für 150PS üblichen 2L 16V Triebwerken macht sich stark durch ein Drehmoment-Plus von meist über 20Nm bemerkbar. Der F22 ist keine Drehzahlorgel, sondern eher ein Triebwerk, das der Klasse des Autos würdig ist und mit Gelassenheit und Elastizität daher kommt. Der Nachfolger hatte 2 Triebwerke, den 2L 16V und den 3L V6. Aber da können die die anderen bestimmt mehr drüber erzählen wie ich. Stell doch die ganzen Fragen auf einmal, dann kann man alles gezielt mit einer Antwort abarbeiten ;) MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 28. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2006 1. stellt die fragen mein kumpel und ich leite sie weiter er will sich noch nicht anmelden, da er och keinen accord hat 2. wie schwer ist der cd7 und ab welchen preis geht der ungefähr los, also wegen motor brauch ich nichts wissen nur halt drumm herum, hat der klima, gibts welche ohne klima also wo man den riemen rausbauen kann und bei dem cd7 die klima rausbaut, naja gut da kann ich auch nen riemen vom ce nehmen blöcke sind ja bekannterweise die selben, achja warum ist noch keiner auf die idee gekomm, nen vtec kopf auf den block zu setzen rein theoretich könnten so um die 17xps rauskomm so ungefähr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pxx Geschrieben 28. September 2006 Teilen Geschrieben 28. September 2006 Den CD7 gabs nur mit Vollausstattung. Nur verschiedene Radios, die Wurzelholzausstattung und das Getriebe gabs als Sonderausstattung. Gewicht 1385kg laut Schein. Die 150Ps reichen ;), für über Tachoanschlag auf der Geraden dicke MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timekiller Geschrieben 28. September 2006 Teilen Geschrieben 28. September 2006 Das mit dem Krümmer ist ne Seuche, meiner konnte zum Glück geschweißt werden denn der orig. Honda ist teurer als ein Fächerkrümmer.... :confused: Ansonsten gibt der Tuningmarkt nicht die Vielfalt her, die man vom Civic oder CRX kennt. Ein CD7 ist ein Auto für all die, die Ihre Sturm und Drangzeit hintersich gebracht haben! ;) Zitieren http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pxx Geschrieben 28. September 2006 Teilen Geschrieben 28. September 2006 Aber trotzdem ein Auto, um auf der AB mit den kleinen Großen ein wenig Radau zu veranstalten ;) :D MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 Bei meinem ist auch der Krümmer gerissen aber der wird nicht geschweißt, da kommt was anderes drauf.. :angel: http://imagehost.vendio.com/bin/imageserver.x/00000000/moneperformance/HDR_HA94C2_M11.jpg Ach ja, im Bereich des Tanktdeckels rostet meiner am Kotflügel... Wird aber demnächst professionell gemacht. Ich hasse Leute, die ihre Autos nicht pflegen und meinen, das ein bißchen Farbe drauf sprühen dann reicht :motz: Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 29. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2006 ok schonmal sehr gute infos, also am tankdeckel schauen, krümmer beobachten wieviel würdet ihr für ein coupe mit ca 100-130k km ausgeben? haben jetz welche für 3,5 bis 4,5k€ hier im umkreis, viele gibts leider net :( wie tuer war der 4-2-1 freeman gerne auch pm und wieviel ist der größer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timekiller Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 Das Baujahr ist relevant! Nimm einen mit Euro 2 bis 130 TKM und zahle in etwa 4000 €! Zitieren http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 30. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2006 hi waren uns heut nen coupe anschauen, cd7 197k km für sage und schreibe 3500€ :roll:. also haben nie an einen kauf gedacht, wollten nur mal sehen wie er wirkt, wenn er vor einem steht und wie er sich fährt. die sitze sind gemütlich und vom aussehen ist das coupe sowieso top, ihm fehlen vielleicht die hübschen lampen vom ce hinten aber das ist nebensache ich (als überzeugter ce fanatiker) find es ein durch und durch gelungenes auto :D so unser problem ist jetzt, dass es hier im umkreis keinen besondren gibt, haben einen aus bremen gefunden, der wird sich als nächstes angeschaut, mal sehen vielleicht wirds ja was. also falls einer bescheid weis, wo ein guter steht oder wer was anbieten kann, immer her mit den infos preis wie gesagt bis 4500€ und höchstens 130k km Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timekiller Geschrieben 30. September 2006 Teilen Geschrieben 30. September 2006 Hab meinen auch aus Bremen, scheint ein Nest zu sein... :D Zitieren http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 30. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2006 so aus bremen wurde leider nichts, jetz alles von vorn... haben einen weißen us-import gefunden schaut ganz geil aus, nur ist er sehr weit weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pxx Geschrieben 30. September 2006 Teilen Geschrieben 30. September 2006 US? Finger weg! :confused: Guck doch mal bei Mobile.de und Autoscout, gibt so viele da ;) MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast SpoonEJ9 Geschrieben 1. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Original von Heimdall hi waren uns heut nen coupe anschauen, cd7 197k km für sage und schreibe 3500€ :roll:. Den schwarzen beim Fugel????Das Ding ist richtig geil!!!Waren schon am überlegen, aber der Preis...nee.. :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timekiller Geschrieben 1. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Sehen will! Gibs nen Link? Zitieren http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast SpoonEJ9 Geschrieben 1. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Das ist er: http://mobile.de/SIDbKekDEcPQTyoa2yT0GO77w-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1159725823A1LsearchPublicD1100CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A6%81s-t-vCaMIMiMkQuSeUnVbZRZi_X_Y_x_ycodcmisO~BSRA6D1100F200000A2E11000BGNCPKWA0HinPublicC100E01662A2A0A0A0ADA2F150000A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=3&id=11111111220280680& Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timekiller Geschrieben 1. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Der sieht wirklich sehr gut aus... Zitieren http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pxx Geschrieben 1. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH! Das arme Auto! Der sieht ja mal zum Kotzen verunstaltet aus! Da war bestimmt ein Pupertierender am Werk. Der ist viiiiiiel zu teuer. 1. Prefacelift Euro 1 2. KM-Stand 3. Kein Originalzustand 4. Bestimmt verheizt MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast SpoonEJ9 Geschrieben 1. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Der Innenraum sieht verdammt mitgenommen aus.Aber sonst, mit den fahrwerk und den Felgen sieht der richtig gut aus.Schön tief der gute... 8) Aber der Preis ist jenseits von gut un böse... :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.