Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Spannungsversorgen für die PS2

TLoD

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

wenn man keine ahnung hat - einfach mal fresse halten!

es gibt leute die bauen sich sowas ins wohnmobil oder in den wohnwagen....

solltest mal deinen horizont erweitern gehen.... baumschule ist nicht immer ausreichend....

LG Marc

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Original von TLoD

wenn man keine ahnung hat - einfach mal fresse halten!

es gibt leute die bauen sich sowas ins wohnmobil oder in den wohnwagen....

solltest mal deinen horizont erweitern gehen.... baumschule ist nicht immer ausreichend....

:roll: :gayfight: spaß??? kennst du das??? immer schön :D

achja bin der meinung, dass die ps2 (jedenfalls die slimfast) mit 12v läuft ;) und die A-stärke müsste auch passen ;)

jedenfalls bin ich der meinung, sowas auf meiner gelesen zu haben

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464

Also die alte PS2 läuft mit 12 Volt, die Slim mit 8,5. Ich glaub für die Slim gibts / gabs von Sony auch mal nen original 12V Adapter, aber billig ist der nicht, liegt glaub ich bei 150 eus ode so.

hier gibts verdammt viele Infos. Bin nämlich auh am überlegen mir eine einzubaun ...

http://www.car-pc.info/phpBB2/viewforum.php?f=81

MfG_CMD

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.