pxx Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 Hab mir schönes PNA bestellt. Werde dann eine ausführliche Berichterstattung abgeben! ;) http://www.mio-tech.be/products/personal_navigation_devices/c710/index.php MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pxx Geschrieben 6. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 So, heute ist mein C710 gekommen :D Hab noch ne ein Navi gesehen, was so schnell Routen berechnen kann! :schock: Was soll ich großartig sagen: Display 1a Ton 1a Handlichkeit und Zubehör 1a Verarbeitung 1a Funktionalität und zuverlässigkeit 1a Kartendarstellung und Aktualisierung 1a Freisprechen 1a Einstellmöglichkeiten 1aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Mache gerade noch das Mio-Map Update auf 3.2, dann sind auch die Kinderkrankheiten wie zu späte Ansagen und Autobahnnamen bei TMC-Meldungen ausgemerzt. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.