hamca.five Geschrieben 1. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 @ all Nach einem Graben besuch mit meinem CA, habe ich hinten und vorne eine verzogene Karosse. Wer von euch kennt einen Korosseriebauer, in der nähe von Hamburg, der einen richtsatz für den Honda Accord Aerodeck CA5 / Accord Bj.85-89 hat...ohne den bekomme ich meinen Aero nicht wieder hin... :( Zitieren Statistik ist eine exakte Methode, Halbwahrheiten ungenau auszudrücken. ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hamca.five Geschrieben 1. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Ist richtig, aber die sind mir von vornerein viel zu teuer...und sagen doch glatt ich soll's lassen. Wohl gemerkt die haben nur die Bilder gesehen und abgewinkt. ;) Bilder Zitieren Statistik ist eine exakte Methode, Halbwahrheiten ungenau auszudrücken. ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain Haddock Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 siehtecht heftig aus. aber wenn nicht allzu teuer soltest den ca wider auf die strasse bringen :D Zitieren http://freenet-homepage.de/PRELUDE/Accordforum/banner.JPG Biete viele Ersatzteile für Accord CA5 Aerodeck - PM me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.