Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

wie war euer tag?


Hondamaus

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ich heute auch...

 

4.00 tagwache.

5.00 abfahrt beim schatz

6.00 ankuft in der firma, div baustoffe auf mein 3.5tonner laden, besprechungen mit cheff, fart auf die baustelle

17.00 feierabend, fahrt nachhause.

18.00 ankunfz zuhause

19.00 -21.30 mechen an den omnibussen meines pas.

 

forum haia.

 

das warmein heutiger tag :auslachen: :auslachen: :auslachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Eugen CE9

ja morgen wirds auch nicht besser um 6 anfangen bis 16 uhr dann 2 std daheim gartentore schweissen und ab 18uhr mein kumpel helfen ne Halle zu schmücken weiss net wie es dauert und am samstag früh heiratet er :party1: :party2:

 

cool, ein bekannter von mir will nächstes jahr auch heiraten.

 

mal schauen wann es bei mir soweit ist :wink: :motz: :motz: :motz: :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am 13.7. auf hochzeit eingeladen und habe vor ein paar tagen festgestellt das mir mein anzug den ich seit 6 jahren nicht mehr an hatte nicht mehr passt jetzt muß ich erstmal shoppen gehen :motz: :motz:

Aber back to topic hab wieder mal von 6.30uhr bis 18.30 uhr gearbeitet genauso wie gestern und die ganze letzte woche und werde wieder mal nur den sonntag frei haben und schätze das es nächste woche nicht anders wird da wir 45 meter geländer zu bauen haben und nebenbei noch etliche kleineresachen zu erledigen haben wie tor aufstellen usw. :motz: :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.