Hondafahrer1983 Geschrieben 1. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Hallo Leute, wie ihr wisst hab ich schon ein Magnaflow ESD rechts auf meinem Accord,jetzt möchte auf linken Seite noch einen magna ESD anbringen,meine Frage kriege ich die Anlage eingetragen,wenn ja was wird die Eintragung kosten? so soll es am ende aussehen: Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Aber doch nicht mit gleichen rohren :grummel: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 2. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 was meinst damit? Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 3. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 der wird aber sehr leise danach ;) also einer aus dem forum hat es auch eingetragen bekomm, wenn du den schein kopierst (falls er das macht) dürfte es da keine großen probleme geben, vorrausgesetzt es ist ordentlich gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 3. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 was die Montage angeht,ist das kein Problem das wird schon alles ordentlich gemacht,mir geht nur um die eintragung,aber warum wird der leiser???? weisst du zufällig was die eintragung so ungefähr kostet? Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 3. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 nein weiß nicht was es kostet. warum der leiser wird, weil der druck auf 2 kammern geteilt wird, der beim treffen war auch sehr leise für magnas, der k20 bringt zu wenig druck um 2 endpötte mit abgasen ordentlich zu beliefern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 3. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 danke für die Aufklärung,dann werde ich überlegen ob ich noch einen Topf dran mach,ist es auch ein CL 7 der die magnas dran hat? sind Töpfe sehr leise? Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 3. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 ja ist auch ein cl7 und für magna war es sehr leise, bin aber persönlich der meinung dass zum accord ein rumgebrülle nicht passt, ich fand es ok schau dir den grünen vom treffen, vielleicht sieht man was auf den bildern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 3. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 es geht mir auch nicht um die lautstärke,sondern mehr um die Optik,weil ich einen ATS heckansatz hab und auf den sind zwei ausschnitte für die auspuffrohre. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 21. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 Hallo Leute, ich war gestern bei tüv,der Prüfer sagte die Magnas brauch ich nicht mal eintragen,wegen der EG gehehmigung,bin so froh darüber. kennt ihr jemanden der einen gebrauchten Magnaflow verkauft,will mir kein neuen kaufen,weil der erst nach paar tausend km erst richtig laut wird,will solange nicht warten. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 18. November 2006 Teilen Geschrieben 18. November 2006 Hallo, kannst Du bitte mal ein Soundfile von deinem Accord mit Magna reinstellen. DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 18. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2006 wenn die Anlage dran ist,versuche ich eine zu machen. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 18. November 2006 Teilen Geschrieben 18. November 2006 und von dem einem? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 18. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2006 kann ich auch machen. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Hi Hast du den magna duplex schon drann? Habe auch schon einen an meinem cl7 und wollte eh noch ein zufürrohr bauen dammit der magna nicht so schräg unterm auto sitzt. Dabei hatte ich auch schon die idee zwei unter zu bauen. Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 6. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2007 hi, nein die sind noch nicht dran,wenn es soweit ist stelle ich die Bilder rein. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.