lateindan2004 Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Ich suche für mein Accord cg8 schwarze neuwertige gebrauchte Ledersitze, finde ab und zu was in ebay, dann aber auch nur in UK ... Mein Honda Händler kann keine heranziehen da es angblich keine Honda Accord Unfallautos gibt! ... Kann mir da jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 wenn du im tausch die atr sitze im neuwertigen zustand hast, bekommste meine :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lateindan2004 Geschrieben 2. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 hehe ... leider net ^^ schau doch bei ebay.co.uk nach, da findest alle 2monate atr sitze ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 da habe ich bisher noch nieeeee drinne geguckt. aber wenn du was siehst, schreib mir mal ne pn. werde nun auch mal ab und zu da gucken ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex_donbass Geschrieben 3. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Original von lateindan2004 Ich suche für mein Accord cg8 schwarze neuwertige gebrauchte Ledersitze, finde ab und zu was in ebay, dann aber auch nur in UK ... Mein Honda Händler kann keine heranziehen da es angblich keine Honda Accord Unfallautos gibt! ... Kann mir da jemand helfen? http://cgi.ebay.co.uk/Honda-Accord-leather-seats-heated-electric_W0QQitemZ190035909888QQihZ009QQcategoryZ10386QQrdZ1QQcmdZViewItem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex_donbass Geschrieben 3. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Oops... Sorry... Net aufgepasst! Du hast angeblich bereits da geschaut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 die sehen aber sehr.. wie soll ich sagen.. schebbig aus... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 naja die sehen mir alle sehr komisch aus.. wenn ich mal so mit meinen vergleiche... also wie gesagt, für atr sitze würde ich meine doch sehr gepflegten leder hergeben :D:D sogar mit sitzheizung und elektrisch ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
necmack Geschrieben 3. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Tagchen hatte Glück und hab mir vor 2 Jahren Ledersitze gekauft. hab 350 € bezahlt für vorn und hinten . Sitzheizung inkl. Und die hinteren Türverkleidungen waren auch dabei. http://www.oxp.de/view/pic/3350/tn_67617.jpg http://www.oxp.de/view/pic/3350/tn_67616.jpg Kommt doch recht gut Gelle? Gruss necmack Zitieren Honda the power of Dreams !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angel217 Geschrieben 3. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 wenn man sie aus england holt sind die knöpfe und hebel auf der rechtenseite also wenn man dann den fahrersitz bei uns einbauen würde müssten man doch immer mit der hand and schaltkulisse vorbeiquetschen um den sitz zu bedienen oder liege ich da falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 3. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 da stimme ich dir zu da die elektrische sitzverstellung in deutschland links ist und bei den insel leuten rechts Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lateindan2004 Geschrieben 3. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 bei den atr sitzen wäre das nicht so das problem, eher bei den normalen Sitzen, da ist dann auch der airbag ganz falsch rum ... Mir wurde gesagt das neue Ledersitze so um die 2Tsd Euro kosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lateindan2004 Geschrieben 3. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 danke, die habe ich bereits schon gesehen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 es gibt doch auch sitzbezüge im leder look Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 noch interesse an sitzen??? schreib mir mal nen preis per pn.. und komm net mit sachen wie 400 € oder so^^ sind sehr gut in schuss, airbag, elektrisch und mit sitzheizung ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zeckezeller Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Original von lateindan2004 Ich suche für mein Accord cg8 schwarze neuwertige gebrauchte Ledersitze, finde ab und zu was in ebay, dann aber auch nur in UK ... Mein Honda Händler kann keine heranziehen da es angblich keine Honda Accord Unfallautos gibt! ... Kann mir da jemand helfen? was willst du denn zahlen? sitze vorn mit sitzheizung fahrersitz elk. verstellbar rücksitzbank geteil mit armlehne! schwarzes leder super zustand! ohne risse ohne macken! greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lateindan2004 Geschrieben 12. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 interesse habe ich immer noch, bin noch mit Polen am verhandeln, da bekommt man auch viele, viele sachen ... Dachte so an 400,99€ ;-) sagt was ihr dafür haben wollt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.