EH9 Daddy Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Nach knapp 2 Stunden bin ich mit dem Umzug des Forums fertig. Alles hat ganz gut geklappt und hoffentlich sind wir nun fehlerfrei im Forum unterwegs. Wenn jemand Fehler findet, bitte hier im Thread melden. Die Alten Styles sind auch wieder da, so das jeder wechseln kann, wenn ihm der neue Style nicht gefällt. Zum Thema Uhrzeit: Bei wem die Uhr immernoch eine Stunde zurück geht, kann dies jetzt wieder im Profil einstellen, unter "Kontrollzentrum" -> "Einstellungen editieren" -> "Zeitzone wählen" - > "GMT +1..." Die Datenbank ist erstmal Offline. Ich schau mich nach einer neuen um. Die Galerie ist nun komplett neu. Wenn jemand dort Probleme hat, bitte sofort mir melden. Ansonsten wars das erstmal denke ich. Wenn ihr Fragen habt, fragt ruhig. Kritik und Lob sind erwünscht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 aaaaaaaaaaaaaaaaalso fischkopp :D:D mein avatar ist weg dann das mit den threads.. ehmm wie soll ich das erklären.. mach das mal so das wo man reinschreibt (Accord CL CN.. usw) unterstrichen ist... dann kann man das besser sehen wo es drinne steht ;) EDIT: und die galerie geht noch net wirklich gut. läd immer nur ein paar bilder. das mit dem zufallsbild klappt auch net jedesmal ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 2. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 avatare sind in wenigen sekunden wieder da. was mit den threads? ?( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 wenn man auf neue beiträge geht, sieht man die alle.. dann tragen die user z.b. was in den Accord CG bereich ein und dann steht: Accord CG meine neuen bilder dieses accord cg sollte unterstrichen sein finde ich, dann kann man das besser unterordnen ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 2. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 sollte gleich erledigt sein ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 ja so besser mit dem fett.... ansonsten bin ich zufrieden :D haste gut gemacht^^ ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 2. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 ja so gefällts mir jetzt auch. nen paar sachen werden sich noch ändern. vieles kann ich erst jetzt sehen, wie es wirkt, da es genug inhalt überall vorhanden ist. ansonsten schön aussschau nach fehlern halten ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 ja wird gemacht. edit:cool die nickpage geht ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 2. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 was ich noch erwähnen sollte: wer in der galerie nicht eingeloggt ist, tut dies bitte mit seinen zugangsdaten aus dem forum hier. danach funktiert der logout und der login immer automatisch bei der galerie mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pyrite Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Erstmal :confused: ?( :schock: ... war lange nichtmehr ON und noch länger nicht hier im Forum... hat sich ja alles verändert... aber cool geworden ;) Weiß nicht ob das Problem nur bei mir besteht, aber hab folgendes bemerkt: Wenn ein User ein (oder mehrere) Bild(er) in einen Beitrag eingefügt hat, sieht man z.Z. keine Thumbs, sondern nur so´n Rahmen in dem ein rotes X steht. Klickt man drauf bekommt man aber das Bild gezeigt. Gruß :P Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten :P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Original von EH9 Daddy was ich noch erwähnen sollte: wer in der galerie nicht eingeloggt ist, tut dies bitte mit seinen zugangsdaten aus dem forum hier. danach funktiert der logout und der login immer automatisch bei der galerie mit. bringt nix.. sehe immernoch keine bilder bis auf 1 oder 2 ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 cache leeren/löschen und dann aktuallisieren sollte jeder nun einmal machen dann geht alles ;) gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 der forum sieht jetzt viel besser aus als früher,mir gefällts. Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 @daddy: bildanhänge erscheinen ned als bild wie früher, sondern da steht der name des bildes als link gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 3. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 wer in der galerie noch immer ncith alles richtig sieht, drückt einfach mal STRG+F5, danach geht alles. oder man löscht den cache, wie civica schon schrieb. um die thumbnails kümmer ich mich gleich. edit: dateianhänge mit vorschaubild funktioniert bei mir jetzt einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Original von EH9 Daddy wer in der galerie noch immer ncith alles richtig sieht, drückt einfach mal STRG+F5, danach geht alles. oder man löscht den cache, wie civica schon schrieb negativ... nix hilft :( ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 3. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 welchen browseer benutzt du cabbi? und hast du strg und f5 gleichzeitig gedrückt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 3. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 und welche Tasten muss am meinem laptop drücken,hab keine STRG taste? Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 3. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 die STRG taste hat jeder computer. alternativ heisst sie bei manchen computern auch CTRL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 3. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 die CTRL taste hab ich,danke für die aufklärung :angel: bei mir hat es funktioniert Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 3. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 fehlende dateianhänge füge ich grad wieder ein. ein paar hatte ich vergessen :angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Original von EH9 Daddy welchen browseer benutzt du cabbi? und hast du strg und f5 gleichzeitig gedrückt? ie..und ja habe ich.. :/ ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 3. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 ist es normal,das Benutzername und Password abgefragt wird wenn ich die seite gehen will? Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 3. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 das war nur ein kurzfristiger fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 3. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 alles klar,es geht bei mir wieder? Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge