Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wir sind wieder Online!


EH9 Daddy

Empfohlene Beiträge

Nach knapp 2 Stunden bin ich mit dem Umzug des Forums fertig. Alles hat ganz gut geklappt und hoffentlich sind wir nun fehlerfrei im Forum unterwegs.

 

Wenn jemand Fehler findet, bitte hier im Thread melden.

 

Die Alten Styles sind auch wieder da, so das jeder wechseln kann, wenn ihm der neue Style nicht gefällt.

 

Zum Thema Uhrzeit: Bei wem die Uhr immernoch eine Stunde zurück geht, kann dies jetzt wieder im Profil einstellen, unter "Kontrollzentrum" -> "Einstellungen editieren" -> "Zeitzone wählen" - > "GMT +1..."

 

Die Datenbank ist erstmal Offline. Ich schau mich nach einer neuen um.

 

Die Galerie ist nun komplett neu. Wenn jemand dort Probleme hat, bitte sofort mir melden.

 

Ansonsten wars das erstmal denke ich.

 

Wenn ihr Fragen habt, fragt ruhig. Kritik und Lob sind erwünscht!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

aaaaaaaaaaaaaaaaalso fischkopp :D:D

mein avatar ist weg

dann das mit den threads.. ehmm wie soll ich das erklären.. mach das mal so das wo man reinschreibt (Accord CL CN.. usw) unterstrichen ist... dann kann man das besser sehen wo es drinne steht ;)

 

 

EDIT: und die galerie geht noch net wirklich gut. läd immer nur ein paar bilder.

das mit dem zufallsbild klappt auch net jedesmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man auf neue beiträge geht, sieht man die alle.. dann tragen die user z.b. was in den Accord CG bereich ein und dann steht:

 

Accord CG meine neuen bilder

 

dieses accord cg sollte unterstrichen sein finde ich, dann kann man das besser unterordnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal :confused: ?( :schock: ... war lange nichtmehr ON und noch länger nicht hier im Forum... hat sich ja alles verändert... aber cool geworden ;)

 

Weiß nicht ob das Problem nur bei mir besteht, aber hab folgendes bemerkt:

 

Wenn ein User ein (oder mehrere) Bild(er) in einen Beitrag eingefügt hat, sieht man z.Z. keine Thumbs, sondern nur so´n Rahmen in dem ein rotes X steht. Klickt man drauf bekommt man aber das Bild gezeigt.

 

Gruß

:P Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von EH9 Daddy

was ich noch erwähnen sollte: wer in der galerie nicht eingeloggt ist, tut dies bitte mit seinen zugangsdaten aus dem forum hier. danach funktiert der logout und der login immer automatisch bei der galerie mit.

 

bringt nix.. sehe immernoch keine bilder bis auf 1 oder 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer in der galerie noch immer ncith alles richtig sieht, drückt einfach mal STRG+F5, danach geht alles. oder man löscht den cache, wie civica schon schrieb. um die thumbnails kümmer ich mich gleich.

 

:wink:

 

edit: dateianhänge mit vorschaubild funktioniert bei mir jetzt einwandfrei.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von EH9 Daddy

wer in der galerie noch immer ncith alles richtig sieht, drückt einfach mal STRG+F5, danach geht alles. oder man löscht den cache, wie civica schon schrieb

 

negativ... nix hilft :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.