cabkiller Geschrieben 3. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 das mit strg+F5 geht net.. sehe immernoch keine pix ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 3. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 meinst du die bilder in der galerie oder die dateianhänge? die dateianhänge dauern noch ca. 20 min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 3. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 wegen den inhalt deiner nickapge muss ich schauen ob ich den irgendwo wieder finde. durch den fehler im alten forum wurden leider viele nickpages gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Original von EH9 Daddy meinst du die bilder in der galerie oder die dateianhänge? die dateianhänge dauern noch ca. 20 min. meine die bilder in der galerie... ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 3. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 @msdesign: das (edit) bedeutet, das der beitrag von jemanden editiert wurde. er wird nach dem editieren wieder als "neu" angezeigt. wegen der nickpage, ich hab leider kein altes datenbank backup mehr, wo deine daten noch drin gespeichert sind. demnach kann ich sie leider nicht mehr herstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 ich habe den ie drauf und es hilft nix.. ich verstehe das net. probbe ich nachher mal aufm pc bei meinem dad... :( edit: landkarte, team und mitglieder gehen nicht... und in der galerie sehe ich nur bei motorshow essen 2005 alle bilder ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 3. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 heute nacht ging team noch.... mal zur erklärung: was ist denn in der galerie der nich anklickbare leuchtkasten button????? gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 3. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 team, landkarte etc ist mein fehler, änder ich nachher. seid ihr in der galerie eingeloggt? weil dann könnt ihr auch den leuchtkasten button klicken. was das ist erklär ich später. ich schau mir nachher alles nochmal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 3. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 ok ich war ned eingeloggt.... erkennt man ja auch erst wenn man ganz nach unten scrollt ^^ also quasi ein "favoriten" ordner oder so? gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 3. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 genau, bilder die man superklassetoll findet, kann man in seinen leuchtkasten/lightbox legen um sie immer wieder schnell wiederzufinden. :) landkarte, team usw funktioniert nun wieder. das loginfesnter in der galerie werde ich weiter nach oben setzen, damit es jeder sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 3. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 gute Arbeit... Mir gefällt das neue Design! Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 3. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 nö, am design hab ich jetzt nichts verändert. man kann im profil aber einstellen, welches design man haben möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 3. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 du hast ned deinen cache geleert, oder??? wieso solltest d das wohl tun?? ^^ du hast das neue design das ned vollständig geladen gehabt.... gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 3. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 @daddy mit den icq blumen passt glaub ich was noch ned. wenn man den zeiger nur drauf hält kommt ja nomal ne info. zb: email an eh9 daddy senden oder sowas bei deiner icq blume steht was von msn ^^ bei anderen blumen kommt gar nix. ich weiß nun achte ich auf details :D gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 3. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 das schau ich mir auch nochmal an ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 3. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 nein das ist schon icq ^^ aber der text dazu heißt msn..... ist übrigens bei anderen auch so wie ich grad merkte gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 3. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 und auch der fehler ist behoben :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 3. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 perfekt :) gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Hab ich jetzt was verpasst oder wo sind meine Bilders hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 wenn du noch schreibst von welchen bildern du sprichst, kann dir vielleicht geholfen werden..... gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Na die meiner Usergalerie. Als ich vorhin geguckt hab war ich nichtmal gelistet :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Es waren sogar Bilder drin ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 4. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 in dem hauptmenu werden nciht alle unterkategorien angezeigt. klick einfach oben auf user galerien, und es werden wieder alle unterkategorien angezeigt. alle unterkategorien kann ich nciht immer anzeigen lassen, da es einfach zuviele geworden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 auch da hat er keine ohne seh ich das grad nur ned??? gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 4. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 das hast du recht civica. hab auch grad mal geschaut, in der alten galerie hatte hellspawn auch keinen eigenen ordner bei uns. -> http://beta.accordforum.de/jgs_galerie.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge