Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wir sind wieder Online!

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ordner, User, Bilder? Hä?

Is jetzt nich so das da die Unmengen an Bildern drin waren, die kann ich eben schnell neu Hochladen (oder auch nich waren eh nich der Hammer)

Hatte mich nur gewundert wo ich denn abgeblieben bin :D

Geschrieben

in welche KATEGORIE hast du sie denn geladen???

unter deinem namen findest du sie nicht mehr, die sind nun alle von eh9 daddy hochgeladen

die bilder ansich müssten noch da sein, jenachdem wo du sie hingespeichert hast

gruß sandra

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

Geschrieben

Soweit ich mich erinnern kann in meine Usergalerie und unter CG&CH usw...

Ich wollt grad neue hochladen und traf auf ein anderes Problem:

Das Feld mit dem Bestätigungs-Code muss ausgefüllt werden.

Wo soll der stehen? Wo muss der rein?

Geschrieben

Update:

Die Bilder sind vorhanden. Wär toll wenn die in einen Userordner für mich geschubst werden könnten :)

Ich hab die mal in meinen "Leuchtkasten" geparkt. Was auch immer das sein soll...

Das mit dem Code kommt auch beim Kommentare für Bilder verfassen.

Geschrieben

der code ist nun draussen, hab die funktion dafür jetzt komplett deaktiviert. upload usw geht jetzt.

gib mir mal die namen der bilder, ich schieb sie dann ein deinen ordner, den von mir dann bekommst.

:wink:

Geschrieben

Ich hab auch noch einen Bug erwischt :schock:

Seit es den thread hier gibt, erhöhen sich die Beiträge mancher Mitglieder drastisch! Wie kann das? Bitte um Lösung des Problems :P

greez Tang
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Hi! Bei den DIY-Guides hatte ich vor knapp 2 Wochen bei dem Thema "Umbau Anleitung Holzimitat CG9 es" 3 Bilder für eine erweiterte Anleitung eingestellt. Leider sind sie nicht mehr zu finden. Auch die Beiträge, die danach kamen...
Geschrieben
die beiträge danach wurden weg editiert vom mod. weil da stann zu viel offtopic. leider sind deine bilder wie es aussieht mit gelöscht worden. sollte denke ich mal ned passieren, könntest du die noch mal posten?

gruß sandra

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.