Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wer hat eventuell Interesse an Scheinweferblenden?

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Cb-Fahrer/innen,

wir, ChrisiCb8 und ich haben eventuell die möglichkeit Scheinwerferblenden machen zulassen. Sie würden wenn alles soweit paßt und der Tüv sein ok gibt, direkt für diese Baureihe angefertigt.

Die Frage ist nur, ob es dafür Interessenten gibt? Und wenn ja, wieviele? Denn nach der Stückzahl würde sich der Preis richten und ob wir es überhaupt machen.

Mfg Kay

The hell wars full so I came back!

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hy. :wink:

zum Preis können wir leider noch gar nichts sagen. Er richtet sich danach wieviel Stück produziert werden. Wenn mehr hergestellt werden dann werden sie günstiger, wenn es wenige sind werden sie natürlich etwas teurer. Sobald es zum Preis was genaues gibt wird er hier bekannt gegeben.

Gruß Kay :wink:

The hell wars full so I came back!

• 1 Monat später...

Hallo ich habe auch interesse anden scheinwerferblenden:-))) :D

den sowas gibt es leider nicht für die CB-reihe!! :wall:

ich fahre den CB7 Accord 2.2i :D

:wink:

CB-POWER

Honda ist Rennfeeling pur...die Leistung eines Honda ist durch nichts zu ersetzen,es sei den durch noch mehr HONDAPOWER....!!!!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.