AccordBAR Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Hallo, möchte Navi in mein CL7 nachträglich einbauen lassen. Kenn jemand die Preise, Aufwand, Einbauzeiten........ Mfg Alexej Profiseller 1&1 Zitieren Gruß Alexej Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel-Accord CL7 Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Hallo, hast du es mitlerweile vielleicht hinbekommen, dir das Navi nachtäglich einbauen zu lassen? Ich fahr auch nen CL7 (Faceliftmodell) und würde das bei mir auch gern machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Letzte Aktivität: 10.10.2006 00:32 frage beantwortet? mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.