Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Auspuff links/rechts?

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

.. oder von remus..

beide töpfe, rechts links kosten 480€ oder so.. aber dazu brauchste noch nen Y-rohr und evtl den msd.

also kannst dir auch ne anlage anfertigen lassen für um die 1100€.. haste dann aber so wie du willst, inkl arbeit leihwagen usw.. und das ganze ab kat

Also ich hab mit ein ATR Mittelrohr und zwei Modorrad ESD gekauft. Kostenpunkt, die ESD 90€, das Mittelrohr, Freundschftspreis 50€,der Tüv guter Preis 46€ und fertig wahr die Anlage. Mußt halt mal sehen, und klingt echt geil. Weiß aber nich wie es ohne VSD klingt weit der ATR hat ja ein drin, und der ist dort auch geblieben zur Sicherheit.

moin,

ich wohn bei bastuk! und die machen auch anlagen wie du die willst!

en kolege hat nen cg8 und ich nen cg9, wenn vllt noch jemand eine will könnten die billiger kommen!

preis weis ich net 100% jedenfalls hat ein freund mit nem tigra rechts/links edelstahl abb kat 480eu gezahlt...

wenn sich noch ein paar leute finde würd ich ma nachfragen!

greetz

Original von G-unit

@zeckezeller hast du Turbo an deinem Acci?HAb mir grad das eine Vidieo angeguckt. :schock:

lol ne... musst ma die beschreibung lesen ;o)

aber überleg hab ich mirs schon... aber von preis komm ich aufs selbe, als wenn ich mir nen s2000 motor einbauen würde!

ich hab mich darüber infomiert... is schwirig geht aber!

greetz

Gast A(I)TR-2217

Hi !

Also ich würde eventuell auch dabei sein.Kommt natürlich auf den Preis an habe ja ein Typ-R Facelift mit einer Greddy-Anlage einseitig aus Edelstahl.Würde aber gerne schon wieder zweiseitig vorziehen.Optisch ist es schöner beide Seiten zu sehen.Aber vom Gewicht her ist einseitig besser ;)

Original von zeckezeller

Original von G-unit

@zeckezeller hast du Turbo an deinem Acci?HAb mir grad das eine Vidieo angeguckt. :schock:

lol ne... musst ma die beschreibung lesen ;o)

aber überleg hab ich mirs schon... aber von preis komm ich aufs selbe, als wenn ich mir nen s2000 motor einbauen würde!

ich hab mich darüber infomiert... is schwirig geht aber!

greetz

lass ma lieber dein motor drin der ist viel besser als der s2000 :D

intressant wäre trotzdem mal was da so pfeifft auf dem video.

@all

okay... ich fahr dann am montag oder am dienstag zu bastuk und frag einfach nach!

dann schreib ich euch die infos die ich bekommen habe!

lass ma lieber dein motor drin der ist viel besser als der s2000

warum? :) 240ps ohne das der motor modifiziert is... und dann irgentwann vllt noch nen turbo oder nen kompressor drauf! ... das wär geil...

leider is das aber viel arbeit... weil der s2000 motor in die andere richtung dreht... ich müsste accord diesel technik und s2000 technik kompinieren^^

greetzzz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.