Accord CG9 Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Hallo Leute, suche für meinen CG9 einen Sportauspuff, und zwar wollte ich gern links/rechts 1oder 2 Endrohre haben(also insgesamt2/4) kann mir da jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 wie wäre es mit einem vom ATR? Oder dem von Supersprint für den ATR? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord CG9 Geschrieben 4. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Was würden die denn preislich kosten? Wie befestigt man den linken Endschaldämpfer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 .. oder von remus.. beide töpfe, rechts links kosten 480€ oder so.. aber dazu brauchste noch nen Y-rohr und evtl den msd. also kannst dir auch ne anlage anfertigen lassen für um die 1100€.. haste dann aber so wie du willst, inkl arbeit leihwagen usw.. und das ganze ab kat Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
necmack Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Hey Hab mir einen machen lassen. Ab Kat Edelstahl Handgefertigt. Die Endrohre kannst Du selber aussuchen. siehe Hier: http://www.oxp.de/view/pic/3350/med_260638.jpg Gibts bei: http://www.germantuning.de/GERMAN/german.html Gruss necmack Zitieren Honda the power of Dreams !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 was hast du gezahlt? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 ede, so um 1000 euro kostet die Anlage,ich hab necmack schon gefragt. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
necmack Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 hallöle also ich hab 1080 € für alles komplett bezahlt. inkl. TÜV Abnahme . (isss wichtig) Und ein Leihauto war auch dabei. Dauer :von 7 Uhr 30 bis 18Uhr find der Preis war so OK. Gruss necmack Zitieren Honda the power of Dreams !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tang Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Preis ist echt in Ordnung... Problem speziell bei mir sind die gut 4 Stunden Entferung. Zitieren greez Tang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 irgendwo bei köln gibt es auch sowas.. musst mal boardsuche nutzen. hat einer bei seinem accord tourer da gemacht und der preis ist verdammt gut Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accorddriver Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Also ich hab mit ein ATR Mittelrohr und zwei Modorrad ESD gekauft. Kostenpunkt, die ESD 90€, das Mittelrohr, Freundschftspreis 50€,der Tüv guter Preis 46€ und fertig wahr die Anlage. Mußt halt mal sehen, und klingt echt geil. Weiß aber nich wie es ohne VSD klingt weit der ATR hat ja ein drin, und der ist dort auch geblieben zur Sicherheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 bilder? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zeckezeller Geschrieben 7. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 moin, ich wohn bei bastuk! und die machen auch anlagen wie du die willst! en kolege hat nen cg8 und ich nen cg9, wenn vllt noch jemand eine will könnten die billiger kommen! preis weis ich net 100% jedenfalls hat ein freund mit nem tigra rechts/links edelstahl abb kat 480eu gezahlt... wenn sich noch ein paar leute finde würd ich ma nachfragen! greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 7. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 480€ find ich ok aber 1000€.... :confused: @zeckezeller hast du Turbo an deinem Acci?HAb mir grad das eine Vidieo angeguckt. :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zeckezeller Geschrieben 7. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Original von G-unit @zeckezeller hast du Turbo an deinem Acci?HAb mir grad das eine Vidieo angeguckt. :schock: lol ne... musst ma die beschreibung lesen ;o) aber überleg hab ich mirs schon... aber von preis komm ich aufs selbe, als wenn ich mir nen s2000 motor einbauen würde! ich hab mich darüber infomiert... is schwirig geht aber! greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord CG9 Geschrieben 7. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 also für 480€ würde ich es auch machen lassen, das ist ein super preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast A(I)TR-2217 Geschrieben 7. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Hi ! Also ich würde eventuell auch dabei sein.Kommt natürlich auf den Preis an habe ja ein Typ-R Facelift mit einer Greddy-Anlage einseitig aus Edelstahl.Würde aber gerne schon wieder zweiseitig vorziehen.Optisch ist es schöner beide Seiten zu sehen.Aber vom Gewicht her ist einseitig besser ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 also 480€ ab kat wäre ich auch dabei, das ist keine frage.. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DUNCAN Geschrieben 8. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Original von zeckezeller Original von G-unit @zeckezeller hast du Turbo an deinem Acci?HAb mir grad das eine Vidieo angeguckt. :schock: lol ne... musst ma die beschreibung lesen ;o) aber überleg hab ich mirs schon... aber von preis komm ich aufs selbe, als wenn ich mir nen s2000 motor einbauen würde! ich hab mich darüber infomiert... is schwirig geht aber! greetz lass ma lieber dein motor drin der ist viel besser als der s2000 :D intressant wäre trotzdem mal was da so pfeifft auf dem video. Zitieren http://images.spritmonitor.de/154246.png this is better as TYPE-R http://www.compare-network-monitorin.../letsrace.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zeckezeller Geschrieben 8. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 @all okay... ich fahr dann am montag oder am dienstag zu bastuk und frag einfach nach! dann schreib ich euch die infos die ich bekommen habe! lass ma lieber dein motor drin der ist viel besser als der s2000 warum? :) 240ps ohne das der motor modifiziert is... und dann irgentwann vllt noch nen turbo oder nen kompressor drauf! ... das wär geil... leider is das aber viel arbeit... weil der s2000 motor in die andere richtung dreht... ich müsste accord diesel technik und s2000 technik kompinieren^^ greetzzz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DUNCAN Geschrieben 8. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 was pfeifft den nun bei dir da so, hört sich ja schon sehr nach nem popup an Zitieren http://images.spritmonitor.de/154246.png this is better as TYPE-R http://www.compare-network-monitorin.../letsrace.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 wo hört man bei ihm was pfeiffen? wo ist das vid?? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tang Geschrieben 8. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Original von cabkiller wo hört man bei ihm was pfeiffen? wo ist das vid?? ..ich such auch schon wie'n Bekloppten! Zitieren greez Tang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steven Geschrieben 8. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 :D Klickt ma auf seine Sig. ;) ........und Beschreibung lesen. :D Zitieren http://img475.imageshack.us/img475/4089/sigdn5.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tang Geschrieben 8. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 MUHAHAHA. 8) Zitieren greez Tang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.