Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Auspuff links/rechts?

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

LOL

und er redet um den brei, was nun da so pfeifft, ist es so ein turboflöte von ebay für 9,99€ dann klingt es ziemlich gut.

will ich auch haben. :D

ich glaube nicht das er uns nun sagt was da pfeifft, da können wir noch 10 mal nachfragen. :motz:

ne ne pfeife von ebay isses net... die hatte ich ma und war totalscheiße :)

da hatte ich noch den ori-pott drunter und mein acci lief keine berg mehr hoch....

weil diese scheispfeife einen der beiden rohe verstopft hatte...

ich hab mich gewundert, als ich auf die autobahn gefahren bin dass net mehr als 140 drin waren :D

ich hab dann halt gemacht und das teil auf der autobahn ausgebaut und grad in den wald geschmissen^^

greetz

damals kosteten die dinger aber nur 1euro +versand

Original von Tang

Haeh :confused: Verarscht ihr euch nun gegenseitig oder was? :wink: :P

ne also ich will jemanden verarschen

so ich war bei bastuck!

ich soll bilder vom boden meines accords machen, dann schauen die ob vllt die anlage des neuen accords auch passt! also ob die rohführung die selbe ist! sollte sie passen, nehmen sie die anlage auch für unsere baureihe in ihr programm! sollten kleine änderungen gemacht werden, werden sie das auch tun!

aber falls sie nicht passt, könnten wir es vergessen, da sie für uns keine neue entwickeln und dann müssten wir doch das teil für 1100eu nehmen!

ich werd meinen acci gleich auf die bühne hauen und dann bilder machen... damit ich die dem nachher schicken kann :)

greetz

so jetzt hab ich ein problem! :((

ich komm auf keine hebebühne D: ich bin bei 5werkstätten gewesen... aber bei keiner konnt ich drauf.... :grummel:

könnt vllt einer von euch ein bild davon machen???

von unten aus der ´hocke wenn die kiste auf der hebebühne is!?

damit man die rohrführung sehen kann!? am besten komplett!

greetz

Gast A(I)TR-2217

Hi !

Also es wäre doch bestimmt noch von Vorteil wenn es einer mit einem ATR macht ( Unterbodenbild ) wegen der Halterung auf der Fahrerseite hinten für den ESD.

Wie schnell braucht Ihr das Bild ? Würde mich breitschlagen lassen und eines machen.Komme die Woche so Mittwoch oder Donnerstag auf die Bühne und dann könnte ich es machen.

Wenn Ihr es nun wollt dann sagt bescheidt und schreibt auch gleich wohin ich das Bild senden soll.

MFG A(I)TR

Original von A(I)TR-2217

Hi !

Also es wäre doch bestimmt noch von Vorteil wenn es einer mit einem ATR macht ( Unterbodenbild ) wegen der Halterung auf der Fahrerseite hinten für den ESD.

Wie schnell braucht Ihr das Bild ? Würde mich breitschlagen lassen und eines machen.Komme die Woche so Mittwoch oder Donnerstag auf die Bühne und dann könnte ich es machen.

Wenn Ihr es nun wollt dann sagt bescheidt und schreibt auch gleich wohin ich das Bild senden soll.

MFG A(I)TR

währ ne coole sache von dir und würd mir zb viel helfen!

bis ende der woche würd glaub reichen, selbst wenns erst nächste woche wäre!

am besten schickst du das bild an zeckezeller@web.de

danke schonmal :)

greetz

Gast A(I)TR-2217

Hallo !

Leider hatte ich doch noch keine Zeit gefunden auf die Bühne zu fahren um eine Bild zu machen.Aber habe eine Anlage für knapp 500€ gefunden ;) Schaut sie euch mal an und wäre eventuell eine Lösung.

http://cgi.ebay.de/SUPERSPORT-SPORTAUSPUFF-DUPLEX-EDELSTAHL-HONDA-ACCORD_W0QQitemZ260017619821QQihZ016QQcategoryZ73079QQtcZphotoQQrdZ1QQcmdZViewItem

so und noch eine und ist vom Preis her noch günstiger

http://cgi.ebay.de/Sportauspuff-Edelstahl-DUPLEX-HONDA-Accord-VII_W0QQitemZ320020182643QQihZ011QQcategoryZ73079QQtcZphotoQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ja sie passt schon du must nur hinten auf der Fahrerseite eine Halterung an den Unterboden montieren für den ESD weil der ja fehlt.Es haben ja schon einige aus dem Forum mit einem CG8 eine Typ R Anlage verbaut.

naja bei den ebay dingern weis man nie wie gut sie wirklich sind! aber bei bastuck kann man sich schon sicher sein das das qualität ist!

nicht das nachher der edelstahl noch rostet! ;o)

wenn du noch ein bild machen könntest wär das voll korekt! wenn du aber net willst kannstes auch ruhig sagen, dann muss ihc mir ne andere lösung suchen!

greetz

Hi,

geb dir mal an Seite wo du einen ATR von unten siehtst, hoffe der funktioniert http://www.hondatreffen.de/nickpage_gallery.php?action=showfolder&folderid=1956&userid=1903

Ach der Remus und der Supersport für 500,- sind nur die Endschalldämpfer!

Von Supersprint gibt`s ne komplette Anlage ab Kat, ist der einzige Hersteller der eine Serienfertigung für den ATR hat, sonst bleibt dir nur eine Einzelanfertigung übrig, fallst a paar Seiten brauchst, sag bescheid!

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.