Heimdall Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Ab 2007 in Japan erhältlich (wer importiert :D) ich find den verdammt schick, ob er mit EVO/STI mithalten kann, glaub ich weniger. Da muss erstmal nen Lader rein. Mache klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Hut ab, der kommt richtig fett rüber... Aber wahrscheinlich leider wieder nie nach Europa :motz: Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 wäre er für dländer bezahlbar würd ich den wohl auch fahren ^^ Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 von dem baby träum ich schon lange :sabber: zur zeit mit das schönste auto was honda anbietet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 5. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 ja wirklich ein sehr hübsches auto, nur stört mich die aussage von honda, dass der civic konkurenz für evo etc sein soll. versteh nicht wie die darauf kommen, vor allem frontantrieb :roll: er wird ja nicht mal in den kurven mithalten :P hm müsste man mal paar test abwarten hübsch isser, auch hübscher als der aktuelle accord ;) Edit: Hab da noch was gefunden CTR Limo als SC-Car leider auf englisch, aber ich habs auch verstanden :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 gibt es den net in den staaten mit 200ps und nicht als type r??? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 5. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 nein, glaub das höchste ist so um die 160ps und als coupe gibts den da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 dann gibt es das coupe mit 200ps Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 5. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 keien ahnung, wenn ein link findest stell mal on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 5. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 der hybrid fährt sich, naja geht schon ;) ja bis auf den hatch sind die neuen civics verdammt heiß OT, bald geh ich legend fahren :D mal sehen, wenn zeit ist, berrichten werde ich uach ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Original von Heimdall versteh nicht wie die darauf kommen, vor allem frontantrieb :roll: er wird ja nicht mal in den kurven mithalten :P Mit solchen Äußerungen wär ich vorsichtig. ;-) Früher hätt ich das auch glatt unterschrieben, ohne Weiteres... Doch nachdem ich gelesen habe, das der neue Golf R32 (Allrad, 250PS) auf der Nordschleife ne schlechtere Zeit gefahren ist, als der aktuelle Civic Type-R bin ich hellhörig geworden. Honda scheint irgendwie nen guten Weg gefunden zu haben, das sie auch schnelle Fronttriebler bauen können. Klar ist die Civic Limo Type-R in meinen Augen auch kein Gegner für EVO und Impreza aber ich laß mich mal überraschen von den ersten Fahrberichten.... :gitarre Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 ein geiler CTR,hoffentlich kommt der so zu uns. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 6. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Original von Freeman76 Original von Heimdall versteh nicht wie die darauf kommen, vor allem frontantrieb :roll: er wird ja nicht mal in den kurven mithalten :P Mit solchen Äußerungen wär ich vorsichtig. ;-) Früher hätt ich das auch glatt unterschrieben, ohne Weiteres... Doch nachdem ich gelesen habe, das der neue Golf R32 (Allrad, 250PS) auf der Nordschleife ne schlechtere Zeit gefahren ist, als der aktuelle Civic Type-R bin ich hellhörig geworden. Honda scheint irgendwie nen guten Weg gefunden zu haben, das sie auch schnelle Fronttriebler bauen können. Klar ist die Civic Limo Type-R in meinen Augen auch kein Gegner für EVO und Impreza aber ich laß mich mal überraschen von den ersten Fahrberichten.... :gitarre Bin nicht ganz deiner Meinung, wie viele wissen ist das allradsystem von Sub und Mitsu sehr gut durchdacht, beim golf r32 hat man eine emense verlustleistung was bei den beiden japanern nicht der fall ist. klar werden sie denen nicht 3-5 mal übers dach fahren aber selbst mit einem ordentlichen differential haben sie meiner meinung keine chance hm ja warten wir die berrichte ab, aber wer kann japanich :D Original von Hondafahrer1983 ein geiler CTR,hoffentlich kommt der so zu uns. na dann hoffe mal weiter, de wird nie kommen, dafür ist der eu-markt zu klein ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 schade,so schöne Hondas kommen nie zu uns :wall: Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 Und wie immer kommt so ein geiles wagen nicht zur uns :wall: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 wisst ihr was mir da auffällt? das wir in Deutschland zu wenig Honda- Importeure haben.. MARKTLÜCKE!!!!! meine marktlücke..MEINE MEINE MEINE MEINE :D :D :D :D Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.