Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CTR Limo


Heimdall

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ja wirklich ein sehr hübsches auto, nur stört mich die aussage von honda, dass der civic konkurenz für evo etc sein soll. versteh nicht wie die darauf kommen, vor allem frontantrieb :roll: er wird ja nicht mal in den kurven mithalten :P

hm müsste man mal paar test abwarten

 

hübsch isser, auch hübscher als der aktuelle accord ;)

 

Edit:

 

Hab da noch was gefunden

 

CTR Limo als SC-Car

 

leider auf englisch, aber ich habs auch verstanden :D

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Heimdall

versteh nicht wie die darauf kommen, vor allem frontantrieb :roll: er wird ja nicht mal in den kurven mithalten :P

 

Mit solchen Äußerungen wär ich vorsichtig. ;-) Früher hätt ich das auch glatt unterschrieben, ohne Weiteres... Doch nachdem ich gelesen habe, das der neue Golf R32 (Allrad, 250PS) auf der Nordschleife ne schlechtere Zeit gefahren ist, als der aktuelle Civic Type-R bin ich hellhörig geworden. Honda scheint irgendwie nen guten Weg gefunden zu haben, das sie auch schnelle Fronttriebler bauen können.

 

Klar ist die Civic Limo Type-R in meinen Augen auch kein Gegner für EVO und Impreza aber ich laß mich mal überraschen von den ersten Fahrberichten.... :gitarre

Gran Turismo6

.....ich bin dann mal weg :D:cool::angel::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Freeman76

Original von Heimdall

versteh nicht wie die darauf kommen, vor allem frontantrieb :roll: er wird ja nicht mal in den kurven mithalten :P

 

Mit solchen Äußerungen wär ich vorsichtig. ;-) Früher hätt ich das auch glatt unterschrieben, ohne Weiteres... Doch nachdem ich gelesen habe, das der neue Golf R32 (Allrad, 250PS) auf der Nordschleife ne schlechtere Zeit gefahren ist, als der aktuelle Civic Type-R bin ich hellhörig geworden. Honda scheint irgendwie nen guten Weg gefunden zu haben, das sie auch schnelle Fronttriebler bauen können.

 

Klar ist die Civic Limo Type-R in meinen Augen auch kein Gegner für EVO und Impreza aber ich laß mich mal überraschen von den ersten Fahrberichten.... :gitarre

 

Bin nicht ganz deiner Meinung, wie viele wissen ist das allradsystem von Sub und Mitsu sehr gut durchdacht, beim golf r32 hat man eine emense verlustleistung was bei den beiden japanern nicht der fall ist.

 

klar werden sie denen nicht 3-5 mal übers dach fahren aber selbst mit einem ordentlichen differential haben sie meiner meinung keine chance

 

hm ja warten wir die berrichte ab, aber wer kann japanich :D

 

Original von Hondafahrer1983

ein geiler CTR,hoffentlich kommt der so zu uns.

 

na dann hoffe mal weiter, de wird nie kommen, dafür ist der eu-markt zu klein ;)

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.