Heimdall Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Moinsen Der kleine braucht ein neues Handy :D hat aber keinen plan was zur zeit gut und funktionstüchtig ist. Bis jetzt hab ich irgend ein Motorrola (glaube), da es langsam den geist aufgibt (nach mehreren wassereinbrüchen und der darauffolgenden mirkrowellentrocknung), brauch ich ein neues. Es muss haben: ne gute Cam - hab keine eigene digicam, will auch keine kaufen tasten können klein sein, hab ja kleine hände darf nicht so viel software störung haben wie das jetzige wird täglich in der hosentasche getragen, muss somit bissl was aushalten, darf auch mal runter fallen muss a bissl chemikalien aushalten, jedenfalls dämpfe oder tropfen, alkohol paar schwache säuren etc mp3 und erweiterbaren speicher bis gb größe also wenn sich einer auskennt bitte posten ganz wichtig: darf nicht zu groß und zu schwer sein hab ja nur kleine hosentaschen was mir egal ist: farbe solang es kein rosa oder andre :gayfight: farben sind hersteller solang es kein motorrola oder sowas ist EDIT: Preis: 200-500 kann meine oma mir schon ausgeben zu weihnachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 sony ericsson ^^ die haben die besten mp3 player, und wenn dir ne 2 mega pixel cam reicht genug auswahl das neue k800i ist teuer, aber hat ne richtig geile cam. also da ist das handy wirklich ein ersatz für ne digicam, mit 3,2 megapixeln kann man schon watt anfangen ;) nokia hat auch noch erweiterbare mp3 player, allerdings nicht ganz oo gut wie sony, da hat dann bei mir das design nein gsagt :D hab ja auch grad nen neues handy gekauft, also ich kenne mich aus ;D sonst guck mal bei sony ericsson auf der seite, da gibt es zig handys mit ner 2 mpx cam und so zienlich der gleichen software. viele unterscheiden sich nur im design für mp3 ist das w810i oder das w800i oder w 850i (design ^^) empfehlenswert. allgemein das w davor steht für walkman, die handy haben noch nen equalizer und sind bis 2 gb aufrustbar das k800i mit der guten cam bis 1 gb soweit ich weiß... Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 6. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 also cam ist wichitger als mp3, 2MP ist mir zu wenig gibts nicht schon mehr 4-5 oder so ja an das k800i hab ich auch schon gedacht, nru die sollen mit dem stick probleme haben, jedenfalls im freundeskreis. da ich das handy über viele stunden in der hose hab, müssen die knöpfe schon was aushalten, will aber kein klappenhandy mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 also das k800i hat die GRÖSSTE und BESTE handy cam sonst warte nen halbes jahr, aber momentan ist das deine einzige chance wenn die cam wichtig ist ;) und mp3 kann das auch gut! da sony soll wohl mit dem joystick probs haben, aber ich kenn auch leute die damit kein prob haben ;) also pech kann man immer haben!!! und 4-5 megapixel handys, dafür musst wohl noch ne ganze weile warte ^^ Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 also für den otto normalverbraucher reicht die cam im k800i voll ^^ ich hab die bilder gesehen fürs inet sind se noch zu groß und die quali ist echt hammer (für ne handy cam) also die kann schon für leute die auf schnappschüsse aus sind und die bilder nicht entwickeln wollen voll ausreichen!! Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 ich hab auch zwei 8 mio pixel cams :D aber das kannst du ja ned vergleichen und wie gesagt das k800i recht für die meisten leute voll aus!!! Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 6. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 http://www.evenmobile.com/forum/index.php?showtopic=1991 das find ich gut und 5MP cam ja will mal ein foto sehen von dem k800i Edit: für richtige bilder hab ich auch die eos meiner eltern, deshalb brauch ich mir auch keine digicam kaufen aber für schnappschüsse fürs forum und für mich will ich ne ordentliche handycam die immer berreit ist etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondamaus Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 ich habe das neue sony ericsson K610i das ist echt super und hat auch nicht so nen komischen stick zum bedienen in der Mitte. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 also fürs forum reichen oft auch die 2 mio px cams ;) 5 brauchst doch im handy ned wen du ne gescheite zuhause hast.... nimm das k800i ^^ ps: ich hab ab heute abend auch das k610i *ggggg* in ROT :P Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 6. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 @ hondamaus: was hat das für ne cam? @ms: dein k750i steht 100% nciht zur wahl, da es nur eine 2MP cam hat matthias ahst du zu dem lampenfoto noch nen link wo es mehr bilder gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 die anderen auch alle, moddin ;) NUR das k800i is größer Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondamaus Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 @sandra- ich wollte es auch erst in rot- und grau (wagenfarbe :D) kams an- ich habs trotzdem behalten ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondamaus Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 @martin- 2 MP Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 6. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Original von Hondamaus ich wollte es auch erst in rot- und grau (wagenfarbe :D) kams an- ich habs trotzdem behalten ;) werde da nicht schlau draus ?( hm also fallen die andren cams weg, hm k800i mit dem muss ich mich wo anfreunden @ sandra, wenn ich mal nen schönes bild von irgendwas machen will, will ich nicht erst zu den eltern und die eos holen, sondern schön mit dme handy man soll auch bissl zoomen könn und ps will ich ja och machen reichen da 3.2mp um was gescheites mit ps zu machen @ hondamaus: ok jetze schnack ichs :D das k610i schaut sehr groß aus, oder ist es nur sehr schmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondamaus Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 martin- musst mal alle beiträge lesen 8) dann verstehst es auch ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 also 3,2 mega pixel reichen auch für ps ;) du druckst es ja nachher nicht in plakat größe aus :D und vertu dich mal ned, die haben alle nur DIGITALEN zoom und das ist das gleich wie wenn du in photoshop nachher nen teil vom bild ausschneidest. das heißt zoom ran (meinetwegen 2fach), hast du nur noch die hälfte an pixeln.... @hondamaus: wenns bei mir ned rot ist, dann geht das zurück :D ich steh so auf das rot ^^ wenns das ned in rot gäbe hätte ich nenanderes handy genommen ^^ Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 6. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 ja mein ja den digitalen zoom, also das man bei ps auch mal was gescheites ausschneiden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 6. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 http://www.handygemein.de/ttfiles/sonyericsson/K800i/cam/ ich glaub das k800i ist gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 sag ich jaa :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.