Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Handy....


Heimdall

Empfohlene Beiträge

Moinsen

 

Der kleine braucht ein neues Handy :D hat aber keinen plan was zur zeit gut und funktionstüchtig ist.

 

Bis jetzt hab ich irgend ein Motorrola (glaube), da es langsam den geist aufgibt (nach mehreren wassereinbrüchen und der darauffolgenden mirkrowellentrocknung), brauch ich ein neues.

 

Es muss haben:

 

ne gute Cam - hab keine eigene digicam, will auch keine kaufen

tasten können klein sein, hab ja kleine hände

darf nicht so viel software störung haben wie das jetzige

wird täglich in der hosentasche getragen, muss somit bissl was aushalten, darf auch mal runter fallen

muss a bissl chemikalien aushalten, jedenfalls dämpfe oder tropfen, alkohol paar schwache säuren etc

mp3

und erweiterbaren speicher bis gb größe

 

also wenn sich einer auskennt bitte posten

 

 

 

ganz wichtig:

darf nicht zu groß und zu schwer sein hab ja nur kleine hosentaschen

 

was mir egal ist:

farbe solang es kein rosa oder andre :gayfight: farben sind

hersteller solang es kein motorrola oder sowas ist

 

EDIT: Preis: 200-500 kann meine oma mir schon ausgeben zu weihnachten

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

sony ericsson ^^

 

die haben die besten mp3 player, und wenn dir ne 2 mega pixel cam reicht genug auswahl

 

das neue k800i ist teuer, aber hat ne richtig geile cam. also da ist das handy wirklich ein ersatz für ne digicam, mit 3,2 megapixeln kann man schon watt anfangen ;)

 

nokia hat auch noch erweiterbare mp3 player, allerdings nicht ganz oo gut wie sony, da hat dann bei mir das design nein gsagt :D

 

hab ja auch grad nen neues handy gekauft, also ich kenne mich aus ;D

 

sonst guck mal bei sony ericsson auf der seite, da gibt es zig handys mit ner 2 mpx cam und so zienlich der gleichen software. viele unterscheiden sich nur im design

 

für mp3 ist das w810i oder das w800i oder w 850i (design ^^) empfehlenswert. allgemein das w davor steht für walkman, die handy haben noch nen equalizer und sind bis 2 gb aufrustbar

 

das k800i mit der guten cam bis 1 gb soweit ich weiß...

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also cam ist wichitger als mp3, 2MP ist mir zu wenig gibts nicht schon mehr 4-5 oder so

 

ja an das k800i hab ich auch schon gedacht, nru die sollen mit dem stick probleme haben, jedenfalls im freundeskreis.

 

da ich das handy über viele stunden in der hose hab, müssen die knöpfe schon was aushalten, will aber kein klappenhandy mehr

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das k800i hat die GRÖSSTE und BESTE handy cam

 

sonst warte nen halbes jahr, aber momentan ist das deine einzige chance wenn die cam wichtig ist ;)

 

und mp3 kann das auch gut!

 

da sony soll wohl mit dem joystick probs haben, aber ich kenn auch leute die damit kein prob haben ;) also pech kann man immer haben!!!

 

und 4-5 megapixel handys, dafür musst wohl noch ne ganze weile warte ^^

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für den otto normalverbraucher reicht die cam im k800i voll ^^

ich hab die bilder gesehen

fürs inet sind se noch zu groß und die quali ist echt hammer (für ne handy cam)

also die kann schon für leute die auf schnappschüsse aus sind und die bilder nicht entwickeln wollen voll ausreichen!!

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.evenmobile.com/forum/index.php?showtopic=1991

 

das find ich gut und 5MP cam

 

ja will mal ein foto sehen von dem k800i

 

Edit: für richtige bilder hab ich auch die eos meiner eltern, deshalb brauch ich mir auch keine digicam kaufen aber für schnappschüsse fürs forum und für mich will ich ne ordentliche handycam die immer berreit ist etc

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Hondamaus

ich wollte es auch erst in rot- und grau (wagenfarbe :D) kams an- ich habs trotzdem behalten ;)

 

werde da nicht schlau draus ?(

 

hm also fallen die andren cams weg, hm k800i mit dem muss ich mich wo anfreunden

 

@ sandra, wenn ich mal nen schönes bild von irgendwas machen will, will ich nicht erst zu den eltern und die eos holen, sondern schön mit dme handy man soll auch bissl zoomen könn und ps will ich ja och machen reichen da 3.2mp um was gescheites mit ps zu machen

 

@ hondamaus: ok jetze schnack ichs :D

 

das k610i schaut sehr groß aus, oder ist es nur sehr schmal?

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 3,2 mega pixel reichen auch für ps ;) du druckst es ja nachher nicht in plakat größe aus :D

 

 

und vertu dich mal ned, die haben alle nur DIGITALEN zoom

und das ist das gleich wie wenn du in photoshop nachher nen teil vom bild ausschneidest. das heißt zoom ran (meinetwegen 2fach), hast du nur noch die hälfte an pixeln....

 

 

 

@hondamaus:

wenns bei mir ned rot ist, dann geht das zurück :D

ich steh so auf das rot ^^ wenns das ned in rot gäbe hätte ich nenanderes handy genommen ^^

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.